gibds irgendwelche DE scheinwerfer die auch beim B3 passen??
Beiträge von B--Miche--3
-
-
servus und viel spaß
-
hallo, hab mir eine Heckscheibenblende für meine B3 von Kamei gekauft is aber eigendlich vom B4 passt aber genau so...
-
also von außen hab ich auch die original ansicht

also alles schalter original, sieht wirklich besser aus als die billigen teile... -
dann kommen die schalter für e-fenster gleich unter die E-Spiegelverstellung, brauchst aber allerdings neue griffschalen. gibds aber bei ebay oder am schrottplatz....
derda: meine "billig dinger" laufen meiner meinung nach gut. Ok stimmt schon originale sind besser aber den zweck erfüllen sie und solange sie gut nach oben und unten kommen, reicht mir das...
-
da wa Simon wol schneller

-
die schalter werden gleich beim türgriff/armlehne eingebaut, hast du elektrische spiegelverstellung?
-
bei mir war zwar nicht das armaturenbrett raus aber es wa auch alles toto, die kompletten anzeigen usw...
bei mir war gleich nach dem KI ein lötbahn gebrochen. hab einfach eine neue gezogen und schon hat alles wieder funktioniert.
musst nur den komletten tacho zerlegen...hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
-
hallo,
also ich hab bei mir die "billig dinger" von ebay.
Ich find die funktionieren ganz gut, hab also nur den motor benutzt, sonst hab ich alles original nachgerüstet also schalter und so. ja kabelbaum hab ich mir dann selber gemacht, is ja nich so schwer... -
sorry, stimmt hab nur falsch gesucht bzw. eingegeben.
tut mir leid
-
Hallo,
wollte mal fragen wie ihr aufm 80er ne Heckseibenblende findet.
Ich finde es sieht eigendlich ganz gut aus.hat da schon jemand erfahrung damit und welche da ganz gut ist.
mfg -
so jetzt bin ich hier schon eine weile unterwegs aber hab leider nicht bemerkt das auf meinen vorstellungseintrag so viele antworten geschrieben wurden

wegen den bilder das werd ich noch machen, will so eine kleine "Präsentation" machen aber erst müssen noch die Kamei X1 Seitenschweller dran und meine neuen Borbet Alus, also im sommer werd ich dann eine Bebilderte Präsentation machen.
mfg
-
ist die DWA ne alarmanlage?
-
wollte mal fragen wann der kalender ungefähr verschickt wird?
hab ihn glaub ich schon vor ein bis eineinhalb monate bestellt und bezahlt aber leider is bis jetzt nix gekommen :-((
der aufkleber is auch noch nicht da den ich mir bestellt hab.wie lang wirds denn ungefähr noch dauern??
mfg
-
so hab jetzt den lüfter mal angeschaut, an dem liegts nicht, da ist alles frei und sauber...
was soll ich als nächstes schaun, hat jemand einen tip`??
-
also ich muss leider sagen das ich schon länger als 4 monate nach den seitenschwellern suche...
also wenn jemand etwas finden sofort bei mir melden ;-)))
mfg
-
danke
werd i mal probieren...
-
ok, ich glaub ich weiß was du meinst, werd moren da gleich mal nachschaun

danke -
da muss ich leider gleich nochmal blöd fragen, ok haube auf und dann welchen filter???
-
also erstmal danke für eure ganzen antworten,
also ich fasse mal schnell zusammen einfach handschufach abbauen und alles was mit lüfung zu tun hat sauber machen und evtl lüfterrad nachschauen...
ok werd ich mal ausprobieren ...
mfg