also kann man jetzt die spurplatten auch mit stahlfelgen benutzen oder?? warum auch nicht???
Beiträge von B--Miche--3
-
-
was ist ein eqaulizer
-
gefällt mir richtig gut! was machst du jetzt dahin wo die instrumente davor wan?
-
mach mal n bild von den instrumenten in den lüftungsschacht. würd mich interessieren wies aussieht
-
hab auch di kamei is find ich die beste!
-
Hallo hab mich mal gefragt ob man aus nem S4 den tacho in nen b3 einbauen kann?
ob das technisch möglich ist. und ob da dann auch der bordcomputer usw weiterhin funktioniert...
mfg
-
habe jetzt auch das 99er relai drin, funktioniert einwandfrei und super.
man muss dazu sagen dass das alte relai im sicherungskasten sitzt... ich hab unterm lenkrad zuerst geschaud
also unnötige arbeit.... -
ja meiner wa gerstern auch da

is super geworden dann kann ja 2010 starteen...mfg
-
und das ganze funktioniert wenn mann nur das relai gegen das 99er tauscht?
-
äm, sorry. da bin i jetzt ned mitgekommen....
ich stell in stufe 1 dann wischts? und wens wieder wischen soll dann stell ich wieder auf stufe 1???
dann is es ja das selbe wie beim original? stufe 1 ein/wischen stufe 0/aus?!?
oder wie jetzt????
-
ja und wie verstellt man das? braucht man da dann einen neuen scheibenwischer hebel?
-
jetzt bitte nochmal für mich, was ist der unterschied zwischen dem originalen 80er wischer relai und dem 99er relai??
-bei mir funktioniert der scheibenwischer einwandfrei....
-
jup die zeitschrift hab ich auch,
bin einfach unter http://www.audiscene.de gegangen und hab mir das abo geholt, ist das einfachste und du hast sie immer pünklich zur hand und musst nicht mal ausser haus...

-
Dann sag ich mal 6285PS + 90PS = 6375PS
frohe weihnachten
-
komisch komisch komisch, hab jetzt neue erkenntnisse gemacht, jetzt wo die außentemperatur wieder wäremer is 0 - -5grad da heitzt meine heitzung wieder einwandfrei und der motor wird auch nicht mehr zu heiß...
kann es sein das nur ein sensor/fühler oder so kaputt ist??
-
audigaudi: wo hast du die ringe her? finde sie so groß eigendlich schon schick

-
ach gott, das is ja wirklich eine scheiß arbeti. langsam glaub ich das genau das mein problem is 
-
Also vorab, ich hab jetzt im forum nicht genau das gefunden!
hab bei mir schon seit längeren zusatzinstrumente eingebaut aber nur die batterie anzeige angeschlossen.
ist es ein großer aufwand die anderen anzeigen auch funktion zu geben oder is das sehr schwehr? Hat das schon mal jemand gemacht??? -
na habe dere

-
was heißt anspruchsvolle arbeit was muss man da tun, bzw. wo ist der wärmetauscher?