Beiträge von Sputnik

Hallo.

Ich hab das Problem das bei meinem S2 zwar die Scheinwerferreinigungsanlage geht, aber aus den Düsen kommt nix raus.

konnte noch nicht genauer Nachschauen und die Sicherungsbelegung habe ich auch nicht dank fehlendem Serviceheft...
    Drum wollte ich fragen ob es nur eine Pumpe gibt oder evtl 2? Kann ja auch sein der Schlauch ist ab oder kaputt, aber so wie ich das gesehen hab kommt man da eh scheisse ran...

Danke schonmal für eure Hilfe

grüezi Leute.

nachdem ich mich im August angemeldet habe möchte ich mich nun langsam wieder Verabschieden. Mein Coupe weicht etwas neuerem, nicht Audimässigen - aber ich bleibe dem Konzern treu.

Danke für die Hilfe und weiterhin allzeit gute Fahrt.

Christoph

finde die Tagfahrlichter sowieso sowas von Schrotthässlich, Scheiss Dorftuning. Licht an oder Licht aus und Fertig.

Gibt hier bestimmt auch genug solche Spinner die bei Dämmerung mit Standlicht und Nebelscheinwerfern rumfahren, denen sollte man die Nebler gleich mutwillig ausbauen.

Aber ich hab nichts gegen die Leute die sich nen Kopf machen und wegen der Besseren Lichtleistung Neue "Tuning"-Klarglasscheinwerfer einbauen.

auch wenns schon etwas älter ist würde ich immer wieder das 4S nehmen.

Aber Iphone muss man mögen, kenne auch welche die es von Grund auf Scheisse finden ohne je eins besessen zu haben.

ja das ist so das man echt pech und echt schwein haben kann.

Das man ein Auto wenn es kalt ist pfleglich behandeln muss ist mir bewusst, ich hab immer die Temp. Anzeige im Blick nachdem ich losgefahren bin und sobald er nicht Betriebstemperatur erreicht hat gibts auch maximal 2- 2500 umdrehungen.

im grunde müsste man ja nur das Auto finden was gut gepflegt wurde, wo vielleicht der Mechaniker Ahnung hatte und immer schön auf die spezifischen Mängel geschaut hat, das jeder Motor und jedes Auto seine Wehwechen hat ist mir bewusst nur sollte es einen nicht ruinieren und es sollte nicht jede Woche etwas sein, Geld hin oder her das brauch man dazu aber ich will nich das ganze Jahr nur für das Auto arbeiten gehen.

Im Grunde würde ich darüber auch gar nicht Nachdenken, aber ich würde gerne ein Reisetauglicheres Auto mit etwas mehr Sicherheitsaustattung haben wollen und das gibt das Coupe leider nicht her, auch wenn der 150PS V6 echt ein genialer Autobahnmotor ist. :D

achja und ein Rennstreckenbesuch ist dann natürlich auch nicht ausgeschlossen - das muss dann schon mal drin sein. :D

naja hab noch mal drüber nachgedacht vielleicht wäre doch ein relativ Wartungsarmer Sauger besser. Fahre ja meistens längere Strecken und wenn ich die 800km nach Hause reite dann auch mal gerne bei 170km/h und mehr im Schnitt.

Ausserdem treibt mich manchmal der Geiz, die Zeit usw. nichts am Auto zu machen, oder ich schiebe manches bewusst auf um es zu Hause von meinem Vertrauensmechaniker machen zu lassen.

also, vielleicht wäre dann doch eher der 3.0 V6 im B6 oder der 3.2 im B7 die bessere Wahl!?

aber die hatten doch wieder Elektrikprobleme, war das nicht so? ?(

Wir reden hier nicht ernsthaft von "Rennen" mit untermotirisierten Autos. :lol:

wenn man bei 230 im Peugeot 206 sitzt und ein Renault Laguna vorbeikommt fängt der Spass an... XD

der 206 wurde zu 90% unterschätzt. Aber der Laguna und ein VR6 Turbo haben es doch vorbeigeschafft, der Cupra hatte auch extrem mühe und die 3er GTI Fraktion nicht den Hauch einer Chance:D ...

krass was es mittlerweile alles gibt. 8|

hab meinen Lappi nun seit 5 Jahren und seit dem hab ich mich damit nicht mehr beschäftigt, mein Lappi hat noch 2,1GHZx2 und 4GB Ram, aber was da an Daten steht klingt nicht schlecht. Sind die Anforderungen für die Games auch so extrem gestiegen?

Wenn ich mal was Spiele dann nur auf PS3 oder Wii, oder ein Hundealtes Strategiespiel auf dem Rechner. :lol: