wann kann man denn die besten Käufe machen?
bei Motorrädern siehts im Winter immer ganz gut aus hab ich festgestellt und bei Allradautos kurz vor dem Winter oder im Winter eher schlecht.
wann kann man denn die besten Käufe machen?
bei Motorrädern siehts im Winter immer ganz gut aus hab ich festgestellt und bei Allradautos kurz vor dem Winter oder im Winter eher schlecht.
ohje, jetzt habe ich mir mal die Bilder angeschaut, hätte ich mal vorher machen sollen.
Das ist so einer wo bei mir direkt immer oben rechts das "x" angesteuert wird. Bastelbude - lohnt sich einfach nicht!
aus dem V6 wird keine Rennsau, das ist und bleibt ein Solider Autobahn-Kilometerfresser.
also ich hab am Coupe an den Türen erstaunlicherweise keine Probleme. Könnte aber auch daran liegen das er ca. 15/20 Jahren immer dunkel und trocken in der Tiefgarage gelagert wurde.
Das mit den Rückleuchten wird dir ja bekannt sein nehm ich mal an. Und wenn du das nicht bei Zeiten merkst geht irgendwann hinten gar nix mehr an Beleuchtung.
Der Kabelbaum von der Heckklappe soll wohl auch anfällig sein.
anschauen, gescheit runterhandeln und dann mitnehmen.
den 2.6 hatte ich auf 250 laut tacho, das waren dann ca. 225 laut Navi, aber dann musste ich Bremsen weil vor mir so ein Rindvieh von Polofahrer rumgekrochen ist.
warum kaufst du nicht einfach ein neues und sagst: hier vadder, neues Multimeter - fertig!
ich hab mir mal eins für 9,95 gekauft, funktionierte immer prima, nur hab ich es jetzt irgendwie verlegt, zum glück war es nur ein billiges. Auf Arbeit hab ich ein recht gutes, das kostet sicherlich 150€...
http://www.comparis.ch/carfind…ktplatz/audi/rs4/16079516
stimmt für gut 11.000€ hat man einen guten auf dem Hof stehen.
Die Preisentwicklung vom RS4 wäre noch interessant.
Auspuffhalterung abgerissen, Innenspiegel abgefallen...
immer wieder was neues am Coupe, der Vorbesitzer hat mir echt nen Schönen Wartungsstau hinterlassen...
danke für die Info, echt hilfreich. Naja da werde ich den ganzen Spaß mal lieber so lassen und die Birnchen einfach ersetzen, wäre zwar sicher ne Herrausforderung auf LED umzubauen, aber so wie ich mich kenne Scheisst es mich dabei nur an.
1. Peugeot 106, 92
2. Peugeot 206sw, 02
3. Peugeot 106, 96,
4.Trabant 601, 89
5. BMW E30, 89
6. Peugeot 206RC - 03
und nun Audi Coupe.
Es folgen Renault Clio oder Megane RS und ein Quattro oder Xdrive.
am geilsten war aber der hier:
180 Sauger-PS, verteil auf 1100kg, und ein brutal geiles Fahrwerk. Da sahen die GTI fahrer immer Dumm aus. Ein 350Z konnte mir auch nicht wirklich davonfahren.
jau vielen Dank, funktioniert. nur unten links habe ich einen totalausfall, da ist mir wohl ne Lampe abgeraucht...
für was ist dieses große schwarze "Kästchen" in der Mitte vom KI zwischen den Blinkeranzeigen?
ich würde auch nen eher nen kleinen Diesel nehmen.
ob nu Passat, Octavia oder A4 spielt ja keine Rolle. Drin ist eh fast das selbe...
die reihensecher werden doch mitlerweile auch eingemottet - bei BMW bekommste auch mitlerweile nen 4Zylinder mit zwangsbeatmung aufgebrummt.
deswegem tendiere ich eher zum E36 oder E46.
Peugeot und VW haben es ja hinbekommen Motoren zu bauen die nichtmal 50tkm halten. Pfui.
Alles anzeigenHallo,
das Thema kommt oft hier. Suchst du nach Beleuchtung Kombiinstrument.....
http://www.audi-80-scene.de/fo…leuchtung+kombiinstrument
Gruss
hey, ich habe geschrieben das ich suche und google durchforstet habe. Ich wollte eigentlich nur ein klares ja oder nein haben und nicht 100 Seiten durchforsten und mal einen Post finden der mir nützlich scheint. Nach der Suche war ich nämlich genauso schlau wie vorher.
wie stelle ich die Helligkeit ein bzw. welchen knopf auf dem KI muss ich dazu drücken?
Kann ich jetzt diese Verlinkten LED´s einbauen oder nicht?
ist das Instrument über dem Aschenbecher auch beleuchtet?
grüezi.
Schlagt mich bitte nicht wegen der Frage. Ich habe die Suche und Google schon durchforstet bin aber zu keiner klaren aussage gekommen.
Meine Tachobeleuchtung ist sehr dunkel und nun Frage ich mich ob ich diese LED´s wirklich Plug´n Play mässig einbauen könnte!?
http://www.ebay.de/itm/weise-h…in_77&hash=item3cc1f1a1be
Wichtig wäre mir das es einigermassen dem original entspricht!
Wenn nicht, wieso nicht - was wäre die alternative?
Wie heisst die korrekte bezeichnung der Lampen?BAX 10D?
hat die Kombianzeige unten am Aschebecher (Öldruck, Voltmeter, Öltemp) die selben Lampen drin? und wenn ja wie viele? die ist nämlich bei mir komplett finster!!!
Danke schonmal.
Hier sagt ja auch niemand das BMW schlechte Motoren baut, nur der S4 b5 Motor war halt echt Blödsinn..war auch am überlegen mir so einen in 2 Jahren zuzulegen, doch das geht einfach nicht..viel zu teuer der Spaß..
Ach aber BMW baut z.B. Keine 5ender :p
Naja da sind wir ja fast alle einer Meinung.
dafür baut BMW die Reihensechser, und die machen echt Laune in Verbindung mit dem Heckantrieb wenn man damit umgehen kann.
also schau ich mich für den Sommer und zum Spaß haben nach nem 330i um und für die Extrem-Schlechtwettereinsätze such ich mir nen Audi 5 Ender Quattro, am liebsten den neuen RS3, wobei mir bei dem das Differential hinten echt zu tief eingebaut ist...