hab auch blaues plasma ![]()
Beiträge von silver_bullet
-
-
neeeeeeiiiinnn nur nicht die Borbet T!!!! =)
2 Audis mit den Felgen reichen voll und ganz im Ort
ein dritter muss nicht auch noch sein^^ -
Alles anzeigen
http://cgi.ebay.de/AUDI-80-Typ…3%B6r?hash=item1c0f0474b4
AUDI 80 Typ89 Heckblende
hier war doch letzten jemand im forum der eine gesucht hat?
hmm die olle plastikblende wird keiner suchen, wenn dann warscheinlich eher die rote vom 90er

-
naja jeder "normale" halbwegs gepflegte compi wird einem doch normalerweise regelrecht aus den händen gerissen...
ich weiß nicht, irgendwas muss da doch fast faul sein! -
-
was ist denn mit dem poster?
haste zuspät bestelt das du keins kriegst?nähstes jahr könnt ihr ja dauer 2monate angeben und wenn er schneller da ist freuen sich alle

Bestellnummer: 17
Bestelldatum: Montag, 19. Oktober 2009
-> sollt schon noch ein poster dabei sein
nächstes jahr sollte halt bisschen früher losgelegt werden, am besten schon mitte des jahres verbindlich festlegen wer alles einen Kalender will evtl. gleich mit anzahlung damit die jungs nicht so viel vorstrecken müssen oder so...
aber das machen die schon dass es passt
-
Wenn von Anfang an klar gewesen wäre, dass er erst ganz knapp vor Ende des Jahres kommt, würde keiner was sagen. Wenn der Kalender bspw. als Weihnachtsgeschenk eingeplant war, ist das jetzt ganz schön scheiße.
naja war ja denk ich auch nicht so geplant! natürlich wäre sowas für jeden gewerblichen Dienstleister unentschuldbar, aber dadurch dass wir hier ja unter uns sind und es von Privatleuten mit Privatleben auf die Beine gestellt wurde würde ich hier doch um etwas mehr verständnis und nachsicht bitten.
Zur Krönung des ganzen kommt dann jetzt noch das mit der Post hinzu
aber was soll man machen, jetzt isses auch schon zu spät!Ich freue mich wenn ich den Kalender kommende Woche in meinen Händen halten darf

-
mit originalfahrwerk niemals!
meiner ist hinten 4 cm tiefer und hat weniger einprestiefe und da fehlt sich nix...
-
sollte nicht zum problem werden...
hab ET15 und 9x16er Felgen drauf!
schaun auf jeder seite gaaaanz leicht über die kotflügelkante

aber habs eingetragen bekommen
-
nagelneuer kamei frontansatz für den b3:
http://cgi.ebay.de/Kamei-Front…-80_W0QQitemZ290383468435
leider selbstabholung in kassel, aber für welche die in der gegend wohnung sicher interessant!
EDIT: verdammt^^ bowser war die seite vorher schneller

-
wir überlassen dir die ehrenvolle aufgabe sam

4572+136 = 4708
-
bilderrrrr?

-
tieferlegen musst ihn noch simon

-
naja du musst nur oben den großen saugschlauch abmachen vom mengenteiler und dann kannste den deckel mehr oder weniger mit gewalt rausheben...
zum luftfilter tauschen reichts!hoff doch mal du kommst nicht auf dumme ideen und hast vor am lufi-kasten rumzubohren

-
nächstes jahr bestellt pirelli seine kalender bei uns und pappt nur noch sein logo drauf

-
naja dann wirds doch noch ein weihnachtsgeschenk

konsi fährt sie dann bestimmt am 24.12 mit dem schlitten aus

-
also ich weiß nicht was ihr habt

hab mal ne motorwäsche gemacht, öl nachgefüllt...
runde gefahrn, denk ich mir schon der läuft komisch, fahr ich zu mir in die einfahrt *boob* motor geht aus
motorhaube auf... rießen sauerei
aber er is 800meter gefahren 
-
wenn man(n) will geht alles

-
-
naja sieht doch schon ganz ordentlich aus...
aber jetzt wo ich dich nicht mehr belästige hast ja wieder zeit simon