hatte mit meinem 10V mit Ram Air, bergab mit rückenwind auch schon 260 auf dem tacho
sind laut navi allerdings (leider) nur ca. 210 Kmh...
hatte mit meinem 10V mit Ram Air, bergab mit rückenwind auch schon 260 auf dem tacho
sind laut navi allerdings (leider) nur ca. 210 Kmh...
fronti auspuff passt auf den fronti
und quattro an den quattro!
hab auch nen v6 fronti endtopf auf meinem 5 zylinder!
ok werd ich am wochenende mal eins ausleihn und probieren! danke...
hab in der suche schon bisschen was dazu gefunden, wenn ich richtig gelesen habe ist der sensor ja drehzahlabhängig.
Wenn ich nämlich den motor mit ~1900 umdrehungen laufen lasse macht die anzeige keinen mucks, auch über längere zeit nicht!
EDIT: hab grade auf Motor-Talk noch was interessantes gefunden, unser Kleinallwisserbert hat das Ölüberdruckventil (Feder) in den Raum geworfen...
könnte da evtl. was dran sein?
Hallo Audi-Brüder,
habe mit meinem Kumpel zusammen den Motor meines Audi getauscht.
Läuft auch alles im Stand soweit wunderbar, nur sobald ich ein bisschen über 2.000 Umdrehungen drehe fängt sofort die Öldruckleuchte im Cockpit an zu leuchten und zu surren.
Haben den Motor neu abgedichtet (alle Dichtungen durch neue ersetzt). Öl hab ich Castrol 10W40 Vollsyntetik Öl und der Ölfilter ist auch neu.
Was könnte die Ursache hierfür sein? Verstopfter Ölfilter oder Luft im System?
Bin für alle Tipps dankbar
MfG
Andi
grüße aus mittelfranken
wär schon cool, dann könnte sich jeder nen corsa oder sonstigen Kleinwagen quasi für umme vor die tür stellen
jup in ebay war neulich mal einer für 37.000 drin... wär ein schnäppchen gewesen für den ders hat
auch servus aus bayern zurück :))
prost!
Alles anzeigenIch hab jetzt selber ein 5 Zylinder, somit hab ich beides auf einmal am STart, Geiler Motor und
g...NETTE Mädls^^
Du hast es erfasst, so zu sagen wurde ich eingeladen mit drei Mädls wo hinzugehen^^
Auf jedenfall wünsch ich euch viel spass, man sieht sich bestimmt mal auf nem anderen treffen wied4er !
soso... kaum 5 zylinder dann klappts auch mit den mädels
Sers Bua
Das steht alles auf der ersten Seite, erster Eintrag
![]()
Und alles in GROSSEN BUCHSTABEN
Pete
naja von einer bestimmten uhrzeit steht da aber nix... oder es ist zu klein geschrieben
hmm wenn er mal nen orderntlichen 5 zylinder 20VT abblasen hören würde, dann würde er es sich mit seinen mädels ganz schnell anders überlegen
lol
naja ich komm ja trotzdem
Immer diese Aussagen kurz vor nem Treffen "Mein Auto wird nicht fertig!!!" Was soll das? Meiner hatte nen Unfallschaden und ist grad notdürftig repariert. Sieht verdammt scheisse aus momentan. Aber es ist mir egal, ich komm trotzdem...
Sollte die Aussage auf irgendwelche Verschönerungen bzw. Verschlimmbesserungen hinauslaufen, dann wird das nicht akzeptiert. Wenn natürlich sicherheitsrelevante Teile gewechselt werden müssen, dann ist das was anderes...
alles klar kannst mir ja den kühler und die ganze front einbauen... am besten noch zündung einstellen!
bin leider berufstätig und habe nur am wochenende zeit für den audi
hmm bring warscheinlich 3 von meinen audi freaks mit
Audi S2
Audi 90 20VT
Audi Coupe 2,3E
meiner wird bis samstag nicht fertig *heul*
sorry aber hab jetzt keine lust hundertmal zu scrollen
WO treffen wir uns jetzt eigentlich und wann?
danke und entschuldigt meine unwissenheit
wenns dir nur um den motor geht würd ich den vr6 nehmen...
wenns ums auto an sich geht würd ich natürlich den audi bevorzugen
naja hätte eigentlich auch mehr erwartet...
aber wie du schon geschrieben hast, wurde ja schon oft genug in diversen threads von dir erörtert
Zum Thema Xenon:
Da sag ich jetzt mal nix zu. Hab ich ja schon zur Genüge getan...
sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt
kotflügel könnten eventuell nicht mehr passen da die achse breiter ist...
warum so viel geld und arbeit ins auto stecken "nur" damit man die achse vom b4 hat