lehne schön hinterstellen dass man den kopf garnicht mehr sieht von aussen
jaja...
lehne schön hinterstellen dass man den kopf garnicht mehr sieht von aussen
jaja...
is bestimmt falls der fahrer nen herzinfarkt kriegt damit der beifahrer besser ans lenkrad kommt
haha viel spaß... is bei allen 80ern so
seitdem ich das mal aus langeweile beim warten im auto entdeckt hab sitz ich irgendwie auch immer leicht versetzt
klingt komisch, is aber so
naja wenn ich meinen öldeckel aufmach dann dreht der motor kurz hoch und regelt dann nach, und beruhigt sich wieder...
hab auch nen ng
finde die V6/DE scheinwerfer einfach am passendsten für den B4...
alles andere sieht einfach unpassend aus finde ich!
aber wie schon gesagt, jedem das seine
Teilegutachten... eintragen musst ihn aber trotzdem lassen
naja also bei meinem b4 mit doppeltem mittelschalldämpfer auf alle fälle...
der schluckt fast alles, der esd is ja fast nicht gedämmt
hmm den hatt ich auch in beobachten... aber will ja mal nicht so sein
http://cgi.ebay.de/audi-80-dop…fer_W0QQitemZ180440319905
schaun für mich irgendwie selten aus.... falls jemand interesse hätte
wie lassts ihr krachen?
-> ganz einfach, kat raus und ab die post
yeaahhh endlich!!!
freu mich als wär bald weihnachten
also wenn ich nicht gerade in einem "gefährdeten bezirk" wohne wo sowas öfter passiert würd ich mir die kohle für so ein felgenschloss sparen!
wenn die deine felgen wollen, dann kriegen die die auch
nen kumpel von mir seinem dad ham die mal den nagelneuen A6 geschäftswagen in der tschechei aus der einfahrt mit tor geklaut...
überwachungskamera war an, und die haben den audi mit nem normalen schlüssel aufgesperrt und sind rausgefahren =)
vom auto aus mit der fernbedienung noch schön das tor geöffnet und tschüss!
2 monate später hat die polizei dann die leere karosse in nem wald gefunden
btw: mir persönlich gefallen die Borbet LS auch nicht sonderlich, aber fürn winter taugts
also ich hab zwar keine mail bekommen
...aber wenn du dich im shop mit deiner email adresse und passwort einloggst kannst deine bestellungen auch ansehn, da steht auch die bestellnummer...
mfg
verkauf ihn einfach dem schweizer
da gibts am wenigsten probleme mit der verständigung =)
Am 10.11.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Des weiteren ist es denke ich nicht erwähnenswert, dass die Anfragen von Witzbolden nach Winterreifen, TÜV und ASU und ähnlich geistreichen Ausstattungsmerkmalen wie Navigationssystemen, Schiebedächern, Klimaanlagen, Boxenludern (!) nicht beantwortet werden.
haha ich kann nicht mehr
der unterahrschutz stabilisiert allgemein...
ohne den schutz "flattert" die stoßstange schon um einiges mehr!
Da dort ein Haufen Yugo`s fahren denke ich mal das es im Raum ehemaliges Jugoslawien ist.
ja in Rijeka um genau zu sein, is ne Stadt in Kroatien =)
http://cgi.ebay.de/Leder-Leder…rio_W0QQitemZ180425658960
hier gibts die neulich besprochenen leder sitzbezüge fürs cabby...
passen leider bei der limo nicht, wären schon ne stange günstiger als regulär -.-
hmm seit wann bekommt man den bei solch "kleinen sachen" wie nem parkrempler punkte
lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen aber kann mir des grade nicht so ganz vorstellen...
würde auch einspruch einlegen, mein cousin hat sich mit seinem gti überschlagen da wollten sie ihm auch punkte wegen gefährdung des straßenverkehrs geben, ging dann vor gericht und er musste statt 2 oder 3 punkten nur 50 euro zahlen!
mfg