so, komme eben von einer kleinen testfahrt zurück, da mein gechipptes steuergerät eben angekommen, ist gleich mal Steuergerät getauscht und los.
erster eindruck:
leerlaufdrehzahl bischen niedriger, und gefühlt auch der verbrauch geringer, irgendwie noch ruhigerer motorlauf, wenn jetzt stimmt was der BC anzeigt dann wäre es super, werde gleich morgen mal tanken.
nur den erhöhten ladedruck will er noch nicht so recht annehmen. geht mal auf 1,1 bar und dann mal auf 1,4 bar beim beschleunigen.
aber ich hab irgendwie das gefühl das das Steuergerät n schuss hat oder irgend einen mist eingepflanzt, als ich es ausgebaut hab war es nur mit zwei streifen panzertape zu gemacht
die hülle hat richtig gewackelt, da hat wohl schonmal jemand rumgespielt.
das mit dem Manometer im vorlauf versteh ich jetzt noch nicht genau, eine kleine etwas detailliertere beschreibung wäre super 
naja werd es mal aufmachen und schaun was ich da finde.