Ich dachte ich frag lieber mal bevor ich hinterher das halbe Gitter in der Hand habe und dann wegen der anderen Hälfte das Amaturenbrett abbauen darf. N bissl ziehen reicht da nämlich nicht, hab ich schon probiert ![]()
Wie so was passieren kann? Plötzlich auftretende jugendliche Senilität! Hatte die schraube grad raus und wollte sie aus der Hand legen. Aber statt sie wie jeder normale Mensch in den Ascher oder so was zu schmeißen hab ich Döspaddel sie oben aufs Amaturenbrett gelegt. Als ich wieder an der Tür zugange war hörte ich nur noch ein "polter klirr" und sah mich im Geiste schon das sch*** Amarturenbrett abbauen ![]()
Wenigstens habe ich dieses mal daraus gelernt: Wenn ich die Tür nochmal auseinander bauen muss wird die gesamte Charade auf elektrisch umgerüstet, dann ist Ruhe! ![]()
_____
Edit: Sorry MrNobby, hatte den Beitrag von dir nicht gesehen... ja, genau das Ding in der Mitte meinte ich. Und ja, eigentlich sollte es klar sein das man in die Nähe von solchen Öffnungen KEINE Kullerbaren Einzelteile legt. Aber naja, hätte hätte Fahrradkette...
(Ob mit DER Karre alles stimmt weiß ich aber natürlich auch nicht).