Völlig unnötig mit den Sturzkorrekturschrauben, Traggelenk verschieben und gut.
Wir haben bei zwei Autos totale Sch..... mit Vermessungsbuden gehabt.
Beim B3 haben sie Sturz zwar am Traggelenk hingekriegt (nach Hinweis) aber dann vergessen die Traggelenke festzuziehen.
Beim B4 schon gescheitert an den Spurstangen, der Mechaniker hat wohl nicht gewusst das innen an der Spurstange Linksgewinde ist. Nachdem ein kurzer Schlüssel nicht half, hat er mit einem Schlüssel der ungelogen 60cm lang war, dran gewürgt. Ich habe das dann durch die Scheibe gesehen, das er in die falsche Richtung dreht, und die Arbeiten mit Gewaltt abgebrochen. Nichts bezahlt und wutschnaubend nach Hause gefahren. Und das schlimmste: Ich frag den Meister noch, wisst ihr wie das geht beim Audi 80 ? Und der macht sich lustig, das wüssten sie alles wie das geht. Am Ende war er dann doch ziemlich betreten.
Und tatsächlich hat er das Gewinde so kaputt gemacht das ich eine neue Spurstange einbauen musste.
Jetzt mach ich das immer selber, Sturz mit rechtem Winkelmaß auf Hallenboden auf 0 Grad und Spur miit Gedore Spurmaß.
Spur kann ich mittlerweile auch nur nach Gefühl einstellen, die Vorspur ist dann gut wenn das Auto nicht mehr in die Kurve fällt.
Und nicht vergessen, erst das Lenkgetriebe in die Mittellage stellen, durch auszählen der Umdrehungen (nicht auf die Lenkradposition verlassen).