Super+?
Beiträge von ChrisQP
-
-
HIER hatte ich mal bischen rumgelesen, aber nix genaueres angefragt. Mitlerweile hab ich ja eins drin^^
-
Grad mal bischen gesucht....der Sub kann max 275 rms, der AMP liefert gebrückt an 2 ohm 200 also musst du die beiden Rear Kanäle für den Sub brücken.
-
Schwarz am Sub ist Minus, kommt dann auch am AMP an Minus von den Rear Kanälen...Rot ist folgedessen Plus.
Wenn die Leistung eines Kanals der Endstufe für den Sub ausreicht brauchst du natürlich auch nur den einen (was ich nicht glaube) ansonsten müssen eben die beiden Rear Kanäle gebrückt werden um dem Sub genug Leistung zur verfügung zu stellen.
-
Aber wenn AudiS2limo schon schreibt das es schwierig wird würd ich mir trotzdem die Mühe machen und sie mal draufstecken um zu schauen wie weit die rausstehen oder ob sie irgentwo schleifen, dan kann man auch gleich noch gucken ob man mit spurplatten vll noch etwas nach außen kann/möchte und die dann auch wenns irgentwann zum eintragen geht direkt eintragen kann.
Eintragungen sind seit dem 01.07.12 schon wieder teurer geworden, da würd ich mir jede unnötige fahrt zum TÜV zumindest sparen.
Wenn natürlich zu den angesprochenen neuen andere teilen auch ein tieferes fahrwerk gehört kannstes lassen

-
Hi.
Habe mir günstig ein paar Azev A in 16" 7,5J ET30 geschossen. Auf diesen sind 215/40ZR16 Reifen montiert. Frage: Kann ich diese auf meinem Audi weiterfahren bzw. bekomme ich diese Reifendimension auch eingetragen?Grüße!
Die Frage ist eigentlich überflüssig, gekauft hast sie ja eh schon also einfach drauf schmeißen und zum TÜV...versuch macht kluch
-
-
Wenn das Kabel eh weg soll schneid den Stecker doch einfach ab, dann klemmt der auch nirgentswo mehr^^
-
1l auf 1000km ist jetzt garnicht mal soo viel, wird ja sogar von Audi angegeben das er sich einiges nimmt.
Aber gut wenn man sieht das es sifft muss man es beheben, hast mal bei MASH angefragt?
-
ABK auf LPG, günstiger und zuverlässiger geht eigentlich nicht...keine erhöhten steuern und grüne plakette
-
Dann sind deine Gummis evtl schon ziemlich am durchhängen?
-
4 Batterien?
Ovaler Knopf?Das klingt irgentwie nicht nach Originalteil^^
Foto bitte!
-
-
Ich hoffe nur das du nicht den normalen runden Knopf auf dem Standart Schlüssel meinst, der ist nur für das kleine Lämpchen am schlüssel und nicht als FFB gedacht.

-
Gibt auch noch diverse Versigelungen, hab mal so manche tests gelesen...sollen wohl auch bischen was bewirken.
Andere möglichkeit wären noch Keramik bremsklötze, die machen nicht so viel dreck, sofern es da welche gibt für die 80er das weiß ich jetzt nicht.
-
HIo,
war grad mal bischen in der Wiki am rumstöbern und wollte dann auch irgentwann mal wieder zurück ins Forum, allerdings konnte ich nirgents ein Link direkt zum Forum finden.
Ich denke es ist ganz angenehm und nicht besonders aufwendig (hoffe ich mal) irgentwo einen gut sichtbaren Button einzufügen um zurück zu kommen ohne erst wieder die adresse neu in den Browser zu tippen.
Fals ich einfach zu blöd war den Button zu finden verbessert mich bitte^^
Grüße
-
ich find das echt so cool, was mit den massefehlern immer abgeht. bei scorti leuchtet auch beim betätigen der bremse der blinker VR mit. und bei rechts blinken und gleichzeitigen bremsen (z. b. zum abbiegen) geht der blinker entweder schneller (wie bei kaputter birne) oder langsamer (hängt zwischendurch dann immer).

Dann wirds in dem Fall wohl zu 90% das Blinkerrelais sein was inne wuppen ist
-
Hm muss wohl geschmackssache sein für mich siehts immer nach zu belächelndem " Joe motzt auf" Tuning aus.
Besonders hell scheint mir das ganze aber nicht zu sein oder täuscht das weil die hauswand gelblich ist?
-
Mach doch die Steckverbindung einfach mal neu^^
-
Die Suchfunktion sollte da reichlich Informationen auspucken