Super E5 1.71€ ich wollte nicht aber ich musste Tanken, Nadel tiiief im roten. Jetzt kommt aber der Brüller: 20 Min spärter kostets 1.64€
7cent-Sprung, sowas von unberechtigte Preissprünge, könnt ich direkt rasten
Super E5 1.71€ ich wollte nicht aber ich musste Tanken, Nadel tiiief im roten. Jetzt kommt aber der Brüller: 20 Min spärter kostets 1.64€
7cent-Sprung, sowas von unberechtigte Preissprünge, könnt ich direkt rasten
ich tanke mittlerweille nur noch 20 oder 30 euro da kostet der sprit immer das selbe
morgen werde ich mal ethanol probieren. ma sehn obs dem audi gefällt
Ich hab es mal aus probiert. Ergebniss total beschissenens Anspring verhalten, selbst der Verbrauch wurde utopisch.
Ich spiele mit den Gedanke mal E10 auszuprobieren.
Sind mitterweile 4cent unterschied zum Superbenzin.
4 cent was sind das bei 50ltr ? 2 euro ... des reißt es nicht raus zumal du nen mehrverbrauch von 5 bis 10 % haben KANNST .
Gerade noch ein bissen über Ethanol informiert und hab auch eine Tankstellle ganz in der nähe werd das dan vlt ausprobieren und ein 50/50 gemisch machen.
nummernschilder ab - ski maske auf und nachts getankt - bald gehts echt nicht mehr anders!
und zur absicherung ne schöne schroti unterm beifahrersitz!
ne mal im ernst das unser staat dagegen nix unternimmt is ne frechheit im amiland kost der sprit doch auch nur die hälfte!
wird echt mal zeit das wir mit dem politiker-pack mal das amchen was die seit jahrzehnten mit uns machen: ausnehmen - allerdings dann mit dem messer und nicht mit steuern!
im amiland kost der sprit doch auch nur die hälfte!
die amis fördern aber auch ihr eigenes öl, das die dann auch weiterverarbeiten. wir müssen die suppe teuer einkaufen.
Alles anzeigennummernschilder ab - ski maske auf und nachts getankt - bald gehts echt nicht mehr anders!
und zur absicherung ne schöne schroti unterm beifahrersitz!
ne mal im ernst das unser staat dagegen nix unternimmt is ne frechheit im amiland kost der sprit doch auch nur die hälfte!
wird echt mal zeit das wir mit dem politiker-pack mal das amchen was die seit jahrzehnten mit uns machen: ausnehmen - allerdings dann mit dem messer und nicht mit steuern!
![]()
Dieses künstliche gepushe zu den ferien anfangs & endzeiten ist ja nix neues. Und machen wird da vaterstaat auch nix. Warum auch? Die verdienen doch dabei fleißig mit.... und solange man die kuh noch munter melken kann... gehts auch weiter!
In diesem sinne... ein hoch auf unsere "volksvertretter"!
die amis fördern aber auch ihr eigenes öl, das die dann auch weiterverarbeiten. wir müssen die suppe teuer einkaufen.
Venezuela: 0.08€/l... schön wärs
Das Bild ist vom 30. März 2002
Ich denke , die Schmerzgrenze ist schon lange überschritten, aber da die Politiker wissen, dass der Großteil der Bundesbürger auf das Zeug angewiesen ist, wird es munter so weiter gehen...
Man fordert immer mehr flexibiliät von uns, lässt die Preise für den wichtigsten Stoff dafür aber die Höhe schnellen...
Ich habe meinen B4 auf E85 umgestellt, zahle 1,11 pro Liter und ich muss sagen, in solchen Wochen, wie diese, freue ich mich riesig drüber....
Problem dabei ist aber folgendes... es ist ja nicht nur der sprit der teurer wird. Auch die preise in anderen bereichen steigen immer weiter. Die löhne hingegen bleiben auf einem niveau. Aber laut bildungs tv alá rtl & co. ist das alles ja nur einbildung (na siggi! ;)).
Vorallem bei so sachen wie "mehr flexibiliät" könnte ich immer inne suppe brechen . Ausgerechnet die leute die für ihre massenverarschung soviel geld abgreifen... erzählen den leuten einen von wegen mehr flexibiliät. Wo isn deren flexibiliät wenns um die erhöhung ihrer "diäten" (eigenlich das unwort des jahrhunderts) geht? Da stehen se alle fleißig schlange an der urne & stimmen, wer hätte es gedacht, für ja. Soviel scheinheiligen bockmist wie die verzapfen... ich könnt jedesmal platzen!
Und dann kommen solche Sprüche wie; Tja, musst halt mal mit Fahrrad zur Arbeit fahren -> ich hab auch sonst nichts zu tun, als eine strecke von 35km abzustrampeln. Dann bin ich ja schon fertig, bevor ich angefangen habe zu Arbeiten.
Am geilsten ist aber dieser: Dann kauft euch ein Sparsames Auto. -> So meine Herrn Voksvertreter: Es soll leute geben, die sich ein solches Auto aber nicht leisten können. Da sie Finanziell ohnehin schon aus dem letzten Loch pfeifen.
Die Anschaffungspreise sind echt enorm. Hab mal Spaßeshaler nach einem Audi im Scout gesucht, der Ehtanol verträgt... Das gleiche bei anderen Marken.
Natürlich kann ich meine Alte schlurre umstellen lassen. Aber darum gehts in dem Thema ja nicht.
So die 2€ sind geknackt...heute morgen für 2,03€/1l getankt
Super+?
Jap was anderes tank ich nicht
Ich ich hab bei 1,679 schon überlegt die Nummernschilder ab zuschrauben
Ist doch alles nicht mehr normal.
LPG tanken macht immer mehr Spaß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!