Beiträge von ChrisQP

Hallo,

habe in etwa das selbe Problem. Bei mir ist auch so ein summen im takt der Lichtmaschiene in den beiden 3-wege-boxen die ich hinten in der Ablage verbaut habe. Das ganze Drama ging aber nicht direkt los als ich die neue Anlage verbaut habe sondern erst wochen später wobei vorher alles wunderbar lief.

Kann mich nur dran erinnern das ich die Zündspule wechseln musste da die alte den Geist aufgegeben hatte, könnte das damit zusammen hängen?

Habe schon viel rumprobiert was das pfeifen angeht(stromversorung und masse gecheckt, signalkabel gecheckt, anderes radio probiert) aber bisher alles ohne Erfolg ;(

Heyho,

mein Name ist Chris(tian), komme aus der nähe Paderborn (NRW) und bin noch knackige 18 Jahre alt :spiteful:

Seid Mai 2008 bin ich stolzer Besitzer eines Typ89 Coupe Baujahr 1991.

Auf Empfehlung meines Vaters(welcher selbst früher diverse Audi Coupes gefahren hat und wieder einen auf dem hof stehen haben möchte :P) habe ich ein halbes Jahr zuvor mit der Suche begonnen und und bin letztendlich in einer Köllner Tiefgarage unter einem großen Samttuch fündig geworden :love:

Seitdem bekam der von einem KFZ-Meister sehr gepflegte Coupe ein 40/40 tieferes fahrwerk ein Remus ESD und eine nette neue Anlage, was das Ausbildungsgehalt nunmal so hergibt :)

Freue mich auf eine schöne zeit hier im Forum :) lg

Okay danke für den Tipp werde ich dann später mal machen, bin ich mal sehr gespannt.

Gesetzlich gesehen gabs da ja nur einschränkungen an der Frontscheibe und nicht an der Heckscheibe was die größe des Aufklebers angeht wenn ich mich nicht irre?

Als ich die Rückleuchte sah kam mir direkt Benz in den Kopf. Wobei man sich darauf nich verlassen sollte weil diese auch gerne getauscht werden wenn man sie schon nicht abkleben kann ;)

Allerdings hab ich mal flux auf der Arbeit aus dem fenster geguggt und muss sagen die Tarnung entspricht eher unseren Bayrischen Kollegen.

Die Form allerdings find ich kommt dem A5 oder A7 Sportback sehr nahe.

Nun wirklich einigen kann ich mich da nicht :pardon:

Oder ist es vll doch der Flitzer des Bruders des in Mexiko gefunden Aliens :xeno: :pillepalle:

Wobei dieses ja intelligent sein soll und somit warsch. auch Audi fahren würde also würde das auch kein Sinn machen :thumbup:

Vielen Dank für die antworten schonmal :)

ich komm aus der Ecke Paderborn :hi: (NRW) bei Ebay hat die lange suche kein ergebnis gegeben leider nur sein kleiner pups Aufkleber, naja.

Hatte auch schon überlegt bei so einer speziellen Firma, aber habe da bedenken ob ich da nicht evtl. ein rechtliches Problem kriegen könnte weil es ja ein Zeichen der Band ist und nicht ein frei ausgedachtes.

Jemand eine Ahnung ob oder wie das probleme geben könnte? :grumble:

Hallo leute,

suche für mein typ 89 coupe einen Heckscheibenaufkleber, unzwar das Logo von The Offspring welches vll einigen bekannt ist, in weis.

Jemand eine Ahnung wo ich das herbekomme?

danke schonmal im vorraus

lg