Nebellicht muss so weit unten sein wie möglich, sonst fährst du nur in ne weisse wand und siehst gar nichts mehr
Beiträge von Sir_Mc_Tod
-
-
Noch lustiger ist aber, als Bayer zu nen Franken zu sagen er sei KEIN Bayer.
Die sind da irgendwie n bischen schizophren.
Als on Oberfranken lebender Oberbayer kenn ich mich da ganz gut aus... -
Auch von mir herzliches beileid.
-
Solang du sie im bereich der stvzo abbaust kannst dir so viele dranbauen wo und wie du willst..
wenn du ne reeling hast bau dir halt ne traverse mit 4 oder 6 so teilen, wenn du auf die strasse kommst, traverse runter und fertig ist der lack.
so in der art:
Nur mit nem schöneren auto drunter.
evtl gibts da auch ne variante, die der stvzo standhält. -
Klingt doch nach ner klassischen anwendung für nen suchscheinwerfer.
http://www.ebay.de/bhp/suchscheinwerfer -
Ausserdem darf das Fahrzeug nur im ehemaligen Zulassungsbezirk und in einen daran Angrenzenden bewegt werden. §10FZV
Wusst ich garnicht, ist aber irgendwie schlüssig.Bleibt also nur kurzzeit kennzeichen
-
Fahrt ist nur am tag der abmeldung statthaft und auch nur wenn das fzg zum zeitpunkt der abmeldung versichert und versteuert ist, beides trifft bei der angegeben Saison nicht zu.
-
Ja, 2 sogar. Freilich ist es Geschmackssache.
Die Qualität der Videos allerdings nicht.
bin halt grad mies drauf, sorry. -
Huii n haufen hässliche kisten auf verwackeltem Video, toll was der nachbar-landkreis so auf die beine stellt.

-
http://m.autoscout24.de/search…per_page=25&moreDetails=1
sieht aus als ob du, wenn du ihn nicht über den tisch ziehen willst, den geldbeutel ein wenig weiter öffnen müsstest
-
Naja zweirädrig möcht ich im winter auch nicht unterwegs sein.
ich hol mir fürn winter alle 2 bis 4 Jahre so n 10 bis 15 jahre alten kleinwagen,
die kosten nix, brauchen nix und wenn sie kaputt gehn ist es nicht schade drum.Ausserdem bringen die mittlerweile auch so nette sachen wie 4 oder mehr airbags mit.
mein aktueller winter punto hat front und seitenairbags, grad im november neu tūv ohne mangel und hat letztes jahr grad mal 400 euro gekostet.
braucht kaum sprit, und wenn wirklich was passiert heul ich dem ding keine träne nach -
Mag sein, aber dafür werd ich mir kein windoof installieren.
-
Och nöõõ nicht noch n b3 als winterhure verheizen, nehmt b4 dafür da gibts noch mehr von

-
Davon ist auszugehen

Bin immer noch auf der suche nach nem guten 3d modell (optimalerweise für blender) oder detailierten blueprints von ner b3 limo
-
Selbst ist der Frosch

die vorlage fur den typ 85 und den b3 gibts im netz kostenlos, brauchst nur 200g papier, n farblaser der a3 drucken kann, n cutter, n lineal, ne tube uhu und viieeel geduld und Fingerspitzengefühl -
-
Heute mal was ohne Ringe.
Wird das Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater in spe, einen ehemaligen Lkw Fahrer.

Bauzeit: 4 Tage a 5 Stunden.
MAN TGA, Fulda Truck, sorry für die miese Bildqualität, mein Handy hats nicht so mit schwachem Licht. -
Tu mal cache leeren, klingt als hätte dein browser den status gespeichert.
-
Hochzeits-Wunsch-Termin bekommen, wenn auch nicht zur wunsch Uhrzeit.
weiss irgend jemand ne gunstige gartnerei, die mir blumenschmuck für die motorhaube macht mit schwarzen und orangenen rosen -
Zitat
. Irgendwann hol ich mir noch das Dienstfahrzeug von Benno Berghammer.

Aber dann stilecht ohne beifahrersitz!
So n 635csi hat was, auch wenn ich kein großer BMW fan bin.