Warum nicht eknfach scheinwerfer vom 90er einbauen, die haben von haus aus doppelfernlicht, gut du brauchst ne andere Stoßstange fur nebler und blinker, aber es sind alles Originalteile, keine eintagung, keine erloschene Betriebserlaubnis, und gut aussehen tuts auch
Beiträge von Sir_Mc_Tod
-
-
Kenn ich, hatte jetzt 3 wochen lang die keilriemen rumliegen...
kühler fahr ich auch schon 2 wochen im kofferraum spaziern, und zu der vorderachse die seit monaten im keller rum liegt sag ich jetzt mal besser nix -
Hab nen 90er mit ps motor und 230tkm auf der uhr, is n zuverlässiges auto trotz wartungsstau, verbrauch ist in Ordnung (ich fahr 90% extrem kurzstrecke und komm so auf 10-11liter)
der sound ist klasse, insbesondere so bei 3500 touren unter vollast und der vortrieb lässt im Alltagsbetrieb keine Wünsche nach mehr dampf aufkommen.
Ersatzteilversorgung ist halt altersbedingt bei manchen sachen schwierig, aber keineswegs aussichtslos.
wenn das auto keine gravierenden Mängel hat und der Zustand deinen Vorstellungen entspricht wirst vermutlich viel Freude dran haben. -
Lichtmachine mit holzkeil festgeklemmt, nachdem die schraube am block, wo diese einstellschiene angeschraubt ist abgerissen ist.
-
Hmm, ich bin zwar kein smartphone-verweigerer, das ginge in meinem beruf auch garnicht, aber im auto ist das ding maximal als navi im einsatz, ansonsten liegt es in der mittelkonsole und wird ignoriert.
Ne gute anlage muss schon sein, aber eben gut, nicht laut, und vor allem kein Mäuse Kino -
... und partscats geht nich mehr. sonst würde ich doch nich fragen...probier ma .info statt .com, war grad drauf.
-
Scheint das Jahr der toten Haustiere zu sein
Grad ne Ratte tot im Kafig gefunden (die 2. dieses Jahr) -
Hmm meiner war auch 22, allerdings hat der 220tkm geschafft.
-
Ich find den geil.. 80er jahre pur.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…37775-216-3195?ref=search
brauch noch jemand ne beige Innenausstattung?
Wenn ich nur könnte wie ich wollte.... -
Bringt nix sich drüber zu ärgern.
Manchmal greift man einfach in die Schei*** -
Willkommen an Bord,
schön das wieder ein b3 ein Zuhause gefunden hat.
die eckdaten hören sich gut an, mach was daraus. -
Ich kann dich verstehen, ich wollte nur deine Rückschlüsse so nicht stehen lassen.
Es läuft einfach darauf hinaus das du wohl einen unglücklichen Kauf gemacht hast, sorry.
Wenns um die Kohlen geht, schlachte ihn, wenns um den Platz geht, verkauf ihn dafür was du kriegen kannst oder lager ihn irgendwo aus, in 10 Jahren ist er (vielleicht) interessanter. -
Der Unterschied zu deiner Rennpappe ist halt, das sich wohl kaum noch jemand eine solche als Alltagsauto hält, wogegen die 80er eben genau dafür hauptsächlich gekauft werden. Die jenigen die n Liebhaberstūck suchen haben noch ne halbwegs brauchbare Auswahl an Fahrzeugen mit ordentlicher Ausstattung, Motorisierung und Getriebe (ich möchte als Spass-Auto keine 90ps automatik Trõte haben, das macht eben keinen Spass) und die anderen suchen n Spar-Mobil, da fällt das Automatik-Getriebe auch raus.
Klar ist es schade, wenn aus solchen Gründen ein gepflegtes Exemplar über die Klinge springt, aber so ist die Marktsituation eben.
Und eben weil die Kisten kaum tot zu kriegen sind, wird sich das wohl kurzfristig auch nicht ändern.
Das ist aber ein Problem das fast alle deutschen Fahrzeuge aus den späten 80er und frühen 90er Jahren haben, die Kisten sind technisch noch nicht total veraltet, kaum zu zerstören und in einer Zeit gebaut, in der mmn die höchsten Qualitätsmasstäbe aller Zeiten (zumindest bis heute) im Automobilbau angelegt wurden. -
Ich kann dir empfehlen, wenn du was sicheres suchst, dann nur diese eine Seite: PKW Ankauf.Das durfte hier nicht gerade hilfreich sein:
"Wir kaufen Fahrzeuge ab Baujahr 2000" -
-
Danke dir rebah,
heut kann mir eh keiner was mies machen, und ernst nehmen tu ich sowas eh nicht, aus dem alter bin ich raus. -
Ihr seid doof

Ich bin froh das es so ist wie es ist.
Und nach 8 Jahren Beziehung ist die Entscheidung auch wohl überlegt gewesen. -
Vielen Dank Leute
-
Sie hat "Ja" gesagt!
(Auf dem Standesamt)