1483.9€
Hmm, ich hätte mit mehr gerechnet
Beiträge von Sir_Mc_Tod
-
-
Ja, der ps is n 2 liter 5ender, und danke für die Infos.
-
Klingt interessant, aber 200 ist heftig, wäre trotzdem interessiert zu erfahren ob die dann auch auf dem ps passen würde.
-
Die 90 kamei is ja mal geil, aber wahrscheinlich wieder nirgends auf zu treiben, danke fur die bilder
-
Keine panik, is keine Beleidigung,
ich würde nur gerne wissen, mit was fur heckschūrzen der b3, insbesondere der 90er ab werk ausgeliefert wude.
am besten bebildert. -
Zitat
Sind ja auch halt nur 116 Ps und da kann man heutzutage nicht viel von erwarten im Vergleich zu den neuen Kisten
Hmm, hab auch 2l 116ps, wenn auch mit 5 zylindern im b3 fronti, ok beim ampelstart ist er nicht immer vorn dabei, aber auf der bahn treibt er doch regelmäßig den anderen die fragezeichen ins gesicht, weil sie nicht mit dem durchzug rechnen bei so nem alten bock. -
Der 90er ist leider bei partscats ziemlich stiefmütterlich behandelt.
ich weiss die nummer leider auch nicht, will dir aber aus erfahrung nen tip mitgeben für deine suche: es gibt nen 80er mit der selben schlüsselnummer, das ist ein 4zylinder, da muss man aufpassen, ist in den shops teilweise ziemlich schlecht gekennzeichnet.
Fahr halt einfach zum freundlichen und hol dir n materialschein, dann hast du die Nummer. -
Mein B3 ist verkauft
...
Warum macht man denn sowas? -
Ausbauen und den schaumstoff darunter ersetzen
-
Ne leicht tanzende drehzahl hat mein ps im leerlauf auch, ist halt noch n echter motor, nicht ne fette schwunbscheibe an die jemand n paar schnapsgläser gespaxt hat.
was die lima angeht, ich würde mal den riemen auf korrekte spannung bringen, wenn er abgenutzt wirkt ggf tauschen, zur not gründlich mit wd40 einsprūhen, hat bei meiner lima wunder gewirkt (die kombination)
Bei nem opa auto das nur Stadtverkehr gesehen hat würde ich vorgehen wie bei nem neuwagen, also vorsichtig einfahren, nicht mit gewalt auf drehzahl prügeln, sondern langsam heranführen, -
Nächsten Monat hab ich wahrscheinlich n htc desire über.
Akku ist nicht mehr der beste, aber absonsten ist das ding noch gut. -
Hmm, die einzige farbe, die ich für meine Autos als alternative zu schwarz akzeptieren würde, ist perlmutt.
-
Stell das dach auf, pfriemel mit einer langrn geknöpften spitzzange die federn raus die die innere verkleidung tragen, kurbel das dach wieder runter, schieb die verkleidung nach hinten, dann bau die kurbel ab, drück von aussen das dach vorsichtig nach unten an der hinteren kante, dann kannst du es mit etwas vorsichtigem kraftaufwand nach hinten schieben, und ggf auch die gebrochenen teile etwas ausrichten. Aber vorsicht, wenn die gebrochenen teile blöd stehen kommt das dach nicht weit genug runter und du verkratzt dir beim zurück schieben den lack des schiebedaches
-
Lächerlich, aber cool gemacht, lässt irgendwie erahnen das es als witz gedacht ist, und schaut trotzdem sauber gearbeitet aus.
-
ne Hebebühne könnte ich Dir über n Kollleg organisieren...Transport müsste man halt mal schauen....Gelegentlich, momentan liegen die Prioritäten anders, ausserdem muss ich die Scheune erst entrümpeln. Aber gut zu wissen.
-
Lach, ich hab 6 wochen für n 140qm altbau haus und ne 60qm wohnung zum renovieren, wobei das im haus arbeiten an der elektrik und der heizung mit einschließt
-
Die 230tkm voll
-
N haus mit doppelgarage und Scheune, jetzt brauch ich noch ne Hebebühne

-
Dann schau dir doch lieber die pampa an als die volksverblödung.
alles gute trotzdem. -
Lass ihn drin, ist n klasse motor, aber wenn du ihn doch rausreissen willst, ich leg ihn mir gern aufs Lager.