In einer Stunde gehts los ! 300km lang 5zylinder geniesen.
:
Viel spass, hab ich grad hinter mir.
In einer Stunde gehts los ! 300km lang 5zylinder geniesen.
:
Viel spass, hab ich grad hinter mir.
Ausm Winterschlaf geweckt, warm laufen lassen.
Und dann 300 km über die Autobahn gescheucht, schön ohne Radio, 5ender sound pur.
endlich wieder n richtiges auto.
Endlich wieder 5ender sound ![]()
Ich sag ja auch nicht das die Hilfe für den te nicht nützlich ist, das beweist ja schon, das die antwort ein danke erhalten hat.
ich bin halt nur der Ansicht, das eine derartige antwort nicht öffentlich hätte geschehen sollen.
Aber lassen wir das, dem te wurde offensichtlich geholfen, unsere diskussion ist nicht ganz themenrelevant und scheint auch nicht zu einer angleichung der meinungen zu führen.
Hmm, steh ich wohl allein mit der Sorge,
etwas enttäuschend, aber sei es drum, kein Grund für böses Blut.
P.s. ich hab schon geknackte jettas rumstehen sehen...
Mit nem akkuschrauber und nem guten 10er metallbohrer bist in 30 sekunden durch karrosserieblech durch, autobahnrastplätze gehören nun mal nicht zu den ruhigsten orten, und n gut erhaltener b2 vielleicht noch n 90er mit teuren felgen drauf kann den einen oder anderen langfingrigen vielleicht doch neugierig machen.
Ausserdem, was tut das zur sache wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?
Es ist eine Anleitungen, ein Fahrzeug, wenn auch nur in teilen anders als mit dem Schlüssel zu öffnen, was potenzielle illegale Nutzung des Wissens begünstigt, ich denke das liegt nicht im Interesse der community.
Manche leute sind manchmal mit wertvollen Gegenständen im kofferraum unterwegs und möchten vielleicht auch mal in der nacht ihr auto auf einen rastplatz n paar stunden abstellen, ohne das jeder vollpfosten im netz nachlesen kann, wie er das ding aufkriegt, noch dazu so, das es im dunkeln wohl kaum auf fällt und man es ggf. Erst stunden und km später bei tageslicht entdeckt...
Hmpf, wie war das mit offentlichen tips zum knacken von autos?
Na da kommen wir der Aufgabenstellung doch schon näher ![]()
Ich bin da allerdings raus, nicht meine Welt.
Hmm, die Beschreibung klingt aber eher nach nem Hardwareproblem.
Aussetzfehler sind "meistens" Hardware-bedingt.
Der Informationsgehalt der Anfrage ist etwas unzureichend.
Verdammt, Saisonbeginn und ich lieg mit Fieber aufm Sofa, statt den Audi aus dem Winterschlaf zu wecken.
...und meinen Hochzeitsanzug...
![]()
![]()
Dito
Der saß mir 3 tage lang direkt gegenüber...
und es geht nicht um den urlaubsanspruch, sondern um die urlaubspläne die fürn arsch sind.
Wahh, bei ner schulung vom schulungsleiter die rüsselpest eingefangen, und das direkt vorm urlaub ![]()
Ich koch auch täglich, und hab seit 7 jahren die billigste arbeitsplatte ausm Hörnchen-markt drauf, da fehlt sich garnix.
edith sagt: ich meine wirklich kochen, nicht Päckchen-futter zusammen mixen.
Ein opelaner der zum Klassenfeind wechselt? Mutig...
wirkommen bei den guten ![]()
Hab ich anders gehört, ist mir aber auch latte, zahle nur 50% kfz Steuer
Zum 2.0e mit ps motor sei da aber noch angemerkt, das er im gegensatz zu den andern 2liter motoren eben den schönen 5 ender sound mitbringt, den man allerdings mit einem minimal höheren grundverbrauch erkauft, allerdings ist er auch durchzugsstärker, ich kann zwar nur gegen den abt im b4 nen persönlichen vergleich ziehen, aber in diesem vergleich hat der ps die nase um Längen vorne, sowohl was die Beschleunigung angeht, insbesondere aber durch den sound der 5 Töpfe.
ach ja, mit dem ps ist leider kein euro2 drin.