Hmmm, ich persönlich wurde ja gern jeden t89 retten, aber man braucht halt leider platz und Geld dazu, also muss man abwägen, ob man sich das leisten Kann, andernfalls halt sehen obs jemand anderen gibt, der sich des wagens annehmen Kann und will. Falls sich da auch niemand findet, und der platz vorhanden ist schlachten, der entsorger sollte wirklich nur kommen wenn gar nichts anderes geht.
Beiträge von Sir_Mc_Tod
-
-
Dieselfilter
-
Lacktrocknungsanlagentürdichtungsbefestigingsnut
-
Nummernschildhalterbefestigungsschraubenkopf
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deckelanhänger
wasn des?
anhängerbeleuchtungstester -
fassdeckel
-
lagerbier
-
laufrad
-
allensbach
-
würgegriff
-
mittelmäßigkeit
-
achterbahn
-
n kilo espressobohnen
und ne dose sprühlack (weil ich wegen dem drecks tüv erstmal auf meine frontschürze verzichten muss, und die original stoßstange die noch rumliegt die verkehre farbe hat
) -
lerchenberg
-
haialarm
-
bei der standzeit würd ich mal sagen kannst erst mal alles austauschen was aus gummi ist..
und da das auch den zahnriemen einschließt würde ich empfehlen das klassische
"mal schaun ob er anspringt" lieber aus zu lassen, könnte im schlimmsten fall zum sofortigen motor-tod führen.
nimm jemanden mit der sich mit alten kisten auskennt. tendenziell würd ich aber eh sagen wenn du dich damit nicht auskennst
und nicht krösus bist dürfte das kein geeignetes projekt für dich sein -
seh ich auch so...
-
leitungsprüfer
-
bahnsteig