Hmm, nö heut net
Beiträge von Sir_Mc_Tod
-
-
Schön wärs. Leider habe ich bei google noch nicht den Sinn des Lebens gefunden. Aber ich bin dran!

42
-
Klar, tun wir

-
Naja, wenn man nen Händler am Ort hat der das lieferbar hat... solche Schäden wo die karre nicht mehr läuft, sind halt für nen daily driver erstmal mit verfügbaren mitteln zu beseitigen. Und wenn dann noch akuter Geldmangel dazu kommt bleibt halt nur die Lösung vom Schrott. Aber ich vermute mal für andere mit diesem Problem, die hier drüber stolpern wird die Info von nutzen sein.
-
Er läuft wieder. Siehe Beitrag 10
-
hol dir den regler von der lima dann geht wieder alles

Hab ich doch schon, war nur ne scheiss quälerei, weil alles vergammelt war. -
Einfach wars nicht... musste 3 schrotter abgasen bis ich das teil hatte (15€) (bosch will nur für den Regler fast 60 tacken ) und dann lies sich eine schraube nicht öffnen... hab 4 stunden gebraucht die raus zu kriegen (wer kommt auf die Idee sowas mit schlitz-schrauben fest zu ziehen, und dann noch ohne beilagscheiben ?) Hab jetzt inbusschrauben mit sprengringen reingemacht.
-
das nenn ich mal ne ausführliche beschreibung,

da kann ich ja mein hirn am computer lassen wenn ich ans auto gehe

-
[quote='Nick94','index.php?page=Thread&postID=293294#post293294']
Blingbling konnte Pioneer bereits in den 70ern mit cooler blauer Beleuchtung. Einen Verstärker der Reihe hab ich in meiner Sammlung (SA 508)

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich weiß... OT, aber amtlich geiles teil, die hatten wenigstens noch klang -
werd ich ma testen am wochenende
-
Kann ich bestätigen hab nen Skisack im Audi 90;)
cool, meiner hat ne geschlossene wand zwischen dem durchgehenden tank und der rückbank -
der is vom gesamtzustand her besser als meiner (und hat nur halb so viele kilometer)
-
naja, dann besorg ich mir halt noch das komplette wischergestänge und motor von dem spender der heute laderegler und wischerrelais, und von 2 wochen schon die stecker für blinker und nebler gespendet hat
-
Hab heut im zuge des erwerbs eines neuen (gebrauchten) ladereglers mal noch das scheibenwischerrelais vom schrotti mitgenommen.
Leider hat der austausch des selben die symptome nicht behoben, die da wären:interval unregelmäßig (mal 10 züge am stück, dann wieder ne weile normal, dann haut er wieder 2-5 am stück rein, etc)
manuelles wischen (hebel runter muss gehalten werden sonst bleibt der wischer mitten auf der scheibe stehen)
ausschalten des wischers, egal aus welchem modus muss manuell auf endposition getimed werden.
(wischer hüpfen auch irgendwie, also der eigentliche wischvorgang wirkt ungleichmäßig)jemand ne idee zur ursache?
-
leute, danke für eure hilfe. war der laderegler bzw dessen kohlen (von der einen kohle war nur noch die feder übrig)
-
n skisack bei nem im kofferraum stehenden tank? wie geht denn das?
-
Jop, da nämlich auch die Generatorlampe nicht angegangen ist, wärs gut möglich. (Wobei die auch echt nicht sehr zuverlässig ist)
MfG Steffen
lach, nee, die ist nicht angegangen, dafür die abs kontrolleuchte (mein kfz spezi meint das passiert wenn das abs system mit unter 11 volt versorgt wird (der hat mich grad zurückgerufen))
-
An dem Auto ist so ziemlich alles an schrauben festgerostet... das ist also eher unwahrscheinlich, aber ich werd morgen mal schauen.
-
Danke, das ist halbwegs beruhigend. Wenn auch n bescheuert Zeitpunkt (ich war auf dem Heimweg von meinem Kfz spezi, der mir meine achsmanschette gemacht hat)
-
heute schöne lange strecke gefahren, und so gegen ende
fängt auf einmal der tacho an folgendes zu machen:
videolink
50 km später fängt er unter last das ruckeln an, die tachobeleuchtung wird dunkler
noch 20 km weiter fallen tank und wassertemp anzeige aus
kurz vor zu hause nimmt er auf einmal garkein gas mehr an wenn er was bewegen soll, ausgekuppelt dreht er einwandfrei hoch
ich dann das liecht ausgemacht, dann brachte er auf einmal wieder genug leistung zum beschleunigen
allerdings nach dem ich ihn aufm hof ausgemacht hatte springt er nicht mehr an (tackert, also batterie platt)
was denkt ihr?
lichtmaschine?
jemand diese symptome schon mal gehabt (ist n a90 t89 mkb ps also n 5ender)