Beiträge von Sir_Mc_Tod

Ich mag Firmen nicht, die mehr oder weniger frei verfügbare Ressourcen und normale Komponenten (zugegebenermaßen sorgfältig) neu kombinieren und auf das Ergebnis dann patente anmelden. (osx basiert auf nem bsd keine, der x Server ist ne modifizierte Version des xorg Servers, die Desktopeffekte werden mit compiz erzeugt , das wenn man es richtig konfiguriert noch viel besser aussehen kann, und die Hardware ist eh verfügbar, die wird nur mit Gewalt aneinander gebunden um Sie künstlich zu verteuern) die einzige echte Eigenleistung, die apple erbringt ist das Design (von Gehäusen und bedienoberflächen)

Da möchte ich doch auch Grad mal was zu sagen. Als softwareentwickler für den ecommerce sind meine Kunden eben shopbetreiber, viele auch neueinsteiger, und eins Kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: das ist kein zuckerschlecken, es zahlt sich oft jahrelang nicht aus, es ist ein Haufen Arbeit und die endkunden sind zu nem Großteil unfreundliche vollpfosten. Ich persönlich würde mir das für ein hobbyprojekt nicht antun. Und deshalb von mir an dieser stelle: meinen grössten Respekt, danke leute. (auch wenn ich nicht der Typ bin der merch kauft)

[quote='shorty_94','index.php?page=Thread&postID=292248#post292248']Der steht wohl auch schon ein Weilchen :D

Denk ich eher nicht... der hätte nen Motorbrand, ausgeglühtes blech rostet wie sau

Wenn wir ehrlich sind waren wir damals auch nicht vernünftiger...
    Zumal für viele verständlicher Weise der preis ein hauptkriterium ist, was auch nicht der Sicherheit dienlich ist, und andererseits fehlt es den fahranfängern auch an der Erfahrung um ein zu schätzen, was denn nun sinnvoll ist.

Naja, ich weiss das ich mich damit jetzt bei den jüngeren nicht unbedingt beliebt mache, aber ich fände eine Begrenzung des leistungsgewichts für fahranfänger sinnvoll, ähnlich wie die Regelungen beim Motorrad schein.

H Kennzeichen heisst nicht das alles original sein muss, sondern zeitgenössisch. ob da das Radio mit eingeschlossen ist wage ich allerdings auch mal zu bezweifeln. das wäre ja quasi unzumutbar. ich wüsste nicht warum die was gegen unsere Autos unternehmen sollten, Käfer rennen auch noch zu tausenden rum...

Is zwar schon 12 Jahre her, hab ich aber auch schon gemacht. Nur das ich danach nicht heim gefahren bin sondern nach Rom und danach dann erst heim.

Durch die 5mm mehr Höhe ergibt sich halt ein erheblicher Unterschied im abrollumfang und damit stimmt dann der Tacho nicht mehr. Fahre auch 205/50 r15 Auf nem b3

naja, normale endstufe heißt stationär, also keine erschütterungen vom fahrzeug (querbeschleunigung)...
    ich würd mir da nicht viel hoffnung machen, sorry