113.741 davon 12.867 von mir in knapp 8 Monaten wo bin ich da nur überall mit hingefahren ![]()
Beiträge von Wutz
-
-
Urlaub......endlich Zeit um länger aufgeschobenes am Auto zu machen, lagernde Kleinigkeiten einzubauen...mal wieder den Innenraum Pico Bello machen...
Aufstehn....in die Küche schleppen....Dolce Gusto anwerfen und nen schönen Grande Cafe Crema rauslassen.....nebenbei die Rolläden hochziehen und mal durchlüften über die Balkontür....
KOTZ!
Himmel grau, Dächer weiß, saukalt und Schneegewehe...
Also nix gegen einen gepflegten Winter, aber das hier geht mir jetzt langsam zu weit
-
Audi 80 Typ89
LY1Z - Bambus Metallic - BJ.88
LY1Z - Bambus Metallic - BJ.91
LY5G - Nimbusgrau - BJ.90
LY5Z - Nautic Metallic - Bj 90
LZ3T - Zyclam Perleffect Metallic - BJ 91
LZ6U - Smaragd-Perleffekt - BJ. 91
LY6Z - Lago Metallic - BJ 91
LY7U - Steingrau - BJ 88
LY7Y - Zermattsilber met. - BJ.87
LY7P - Titangrau Metallic - Mj.91
L90E - alpinweiß- Bj. 91
...
________________________________________________________________Audi 90 Typ89
L0A9 - perlmutweiss metalic
LY6U - Papyrus Grün Metallic - MJ 90
LY9B - Brillantschwarz - BJ.90
LY9Z - Pantheroschwarz Metallic - MJ 90
LY7T - Kristallsilber Metallic - MJ 90
LZ3T - Zyclam Perleffect Metallic - BJ 90
...
______________________________________________________________Audi 80 B4
L90E - Alpinweiß - MJ 92
L90E - Alpinweiß - MJ 93
LY3H - Laserrot - BJ.94
LY5K - Brilliantblau Uni BJ 92 / MJ 93 (ab 91 angeboten)
LY6P - Ragusa Metallic - BJ 95
LY7P - titan grau metallic - MJ 92
LZ3N - Rubinrot Perleffekt - Mj.94
LZ3T - Zyclam Perleffekt - Mj.93
LZ4V - Amethystgrau Perleffekt - BJ/MJ 94
LZ5T - Blau Perleffekt - MJ 94
LZ6P - Gomera Perleffekt - 09.91
LZ6P - Gomera Perleffekt - 07.92
LY7T - Kristallsilber Metallic BJ 92
LZ9U - Vulkanschwarz Perleffekt - BJ 94
...
______________________________________________________________Audi Coupe (+Facelift)
LY1Z - Bambus Metallic - BJ.91
LY3D - Tornadorot - BJ.89
LY3H - Laserrot - BJ.92
LY3Y - Cérise metallic ( nur Colour Edition ) - Mj.1994
LY4C - Brillant violett ( nur Colour Edition ) - Mj.94
LY7U - Steingrau Metallic - BJ.89
LY9B - Brilliantschwarz - BJ.90
LY9B - Brilliantschwarz - BJ.95
LZ3Z - Cayenne Perleffekt Bj. 90 (auch andere Baujahre)
LZ5U - Indigo Perleffekt - Mj. 1994
LZ6U - Smaragd Perleffekt - Mj.1994
LZ4V - Amethystgrau Perleffekt - MJ 95
...
_______________________________________________________________Audi Cabrio
LZ3T - Zyclam Perleffekt Bj. 93
....
Hinzugefügt von mir: Typ 89 - LY5Z - Nautic Metallic - Bj. 1990 - siehe Bild
-
Iss aber n Mazda da drin.
Also in Sachen Ladungssicherung hab ich ja schon viele Hammer gesehen, aber das ist echt dreist.
Wenn die dumme Anhängerkupplung nicht gewesen wäre hätte es wohl sogar gut gehen können mit geschlossenen Türen
-
Heinrich Gustav der 1.
Kurzform "Guschtl" oder auch mal "HG1".Aber nur selten, in der Regel einfach "der Audi".
-
4 absolut neuwertige 7J15 BBS RL010 Alus, zwar ein kleiner Stilbruch im Sinne von "Nicht Audi Original" aber Hey, fürn Fuffi passt das schon.

-
Ohje ich hab ne Frage gepostet bevor ich mich vorgestellt hab.....übel

Dann hole ich das hier gleich mal nach.
Bin ein Nordbadener Anfang 40 und seit Juli 2012 zufriedener Besitzer eines "Kassengestelles" vom Typ 89 mit den obligatorischen 90 PS.
Natürlich mit Sondermodell Special "Vollausstattung" wie Fensterkurbeln, Schiebedach zum kurbeln, aber immerhin auch mit Heckscheibenantenne, Servo, NSW, Skisack und einigen anderen unbedeutenden Kleinigkeiten.Das gute Stück habe ich mit knapp 100TKM und in, würde mal sagen, Note 2 Zustand für 750.- € einer Familie "entwendet", der Opa war verstorben und den Enkeln war der 80er wohl zu bieder, die wollten lieber nen Golf.
Mir gehts drum den Wagen möglichst wirtschaftlich und dem Zeitwert entsprechend am Leben zu erhalten und fahre damit täglich im Alltagsbetrieb.
Außer kleinen Schönheitsreparaturen (Schaltsack und Knauf, neue weisse Blinkerecken, andere Lautsprecher und Radio) wurde noch nicht viel gemacht.
Um dem Wartungsstau vorzubeugen gabs ne größere Inspektion in Eigenregie dazu neuen Zahnriemen, Thermostat und Kühlmittelflansch sowie eine Achsvermessung.Bisher hat er unter meiner Regie knapp 14TKM abgespult und ich hoffe es folgen noch viele mehr.
In diesem Sinne, Gruß aus Nordbaden
Wutz
-
@Physx:
Interessant, wusste gar nicht von der Möglichkeit noch an brauchbare schwarze Rücklichter zu kommen.
Habe mir zwar inzwischen rote Ecken und ein 90er Mittelteil besorgt aber behalte das mal im Hinterkopf.Du hast ja nen 91er und somit "eigentlich" ne NSL links verbaut, ist die bei den schwarzen Leuchten von CAC mit integriert?