Nur meine bescheidene Meinung: Den ganzen Tuningkram wird Dir kaum einer bezahlen wollen....
Was übrig bleibt ist ein B3 wie es noch viele auf dem Markt gibt. "Standardmotorisierung", "ordentlich Kilometer", "wieso musste da denn schon ein anderer Motor rein?", "Naja der Lack ist Geschmackssache!"
Um nur mal einige der Gedankengänge eines potentiellen Käufers aufzugreifen. Aber mit Glück findet ein Fahranfänger das eventuell alles "Boah Ey!" und legt was dafür hin.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir Dein Wägelchen absolut nicht madig machen. Aber der Markt gibt eben (noch) genug davon her und selbst so manche Perle steht sich noch für 1.500 die Reifen monatelang platt.
Ein Arbeitskollege macht meinem seit einiger Zeit "den Hof" und will ihn mir für schlappe 1k abfuggern...naja Träumer soll man nicht Ihrer Illusionen berauben aber er hat irgendwo recht.
Vielleicht sind alles in allem 1.200 drin aber das wars dann. Mir steckt da zuviel Arbeit drin, ich fahr ihn weiter auch wenn ich die ein oder andere Alternative in Aussicht hätte die mich reizt.