15 000 im jahr vielleicht.
als lehrling mit nem spritverbrauch um die 9 liter benzin 30 000 - 40 000km pro jahr. 2 autos versichert mit 1600€+im jahr und den spritverbrauch des anderen wagens und die km des anderen wagens.
ich fahre auf montage jede woche und tlw. jeden tag paar hundert km. selbst wenn ich noch die km von meinen privaten drauf rechne, komme ich auf 40tkm im jahr
hol mal noch so ne geschichte raus 

Nein , 15.000 im Sommer, im Winter war es etwas weniger. 
Und das ist im Sommer sehr schnell erreicht (Treffen , Festivals [die meistens 300-600km weiter weg liegen] und natürlich mein Pendeln zwischen Sinsheim und Stuttgart vom Betrieb teilweise [2. Entwicklungsbüro], des weiteren wohne ich nicht in einer Stadt , sondern auf nem Dorf, da fährt man automatisch mehr (Für Montage bekomme ich einen Wagen vom Betrieb gestellt, ansonsten wären das auch öfter mal 700km am Tag) ).
Nur um dies mal richtig zu stellen.
Und ich habe Saisonzulassung , wie oben geschrieben. 400€+420€ sind bei mir 820€ und nicht 1600+(und das sind umgerechnet 68,33€ pro Monat , für nen Fahranfänger unter 21 ist das noch ein relativ guter Preis mit Teilkasko) , Sprit verfahre ich ca. 150-200€ im Monat(momentan etwas weniger , da die Spritpreise ja gesunken sind.). Durch die Saisonzulassung halbiert sich die KFZ- Steuer (Man zahlt ja nur für jeweils ein halbes Jahr).
Und jetzt mach mich nicht dumm an , ich glaube ich kenne mich mit meiner persönlichen Fahrleistung und den Kosten besser aus! 
Wenn du mir das nicht glaubst , ist das schön für dich , trotzdem brauchst du nicht so einen Kindergarten ab ziehen.  
Des weiteren ist das hier sehr viel OT , also bitte wieder sachlich werden.