Beiträge von SnyP

Moin,

hab schon wieder ne kleine aber für mich wichtige Frage.

Wie muss ich mein Radio anschließen das es wenn ich die Zündung aus mache, das Radio auch aus geht? Ach genau, habe keine Anleitung mehr für das Radio..

Zurzeit ist es so, ich mache die Zündung aus und das Radio läuft weiter..

Kann mir da einer helfen?

P.S. Nein habe in keinem Anderen Thema solch eine Situation gefunden.

ihr könnt auch einfach mit dem mausrad drauf klicken dann habt ihr das auch in nem neuen TAB ;) :thumbup:

Also bei mir ist es nicht so egal ob Firefox, Chrome, Internet Explorer oder opera nehme..Safari habe ich nur auf dem Handy..aber dort geht es auch.

Ok, danke.

Schaue mal direkt nach wenn meine neuen Kabel kommen.

Luftmengenmesser, meint ihr falsch eingestellt? Oder komplett hinüber?
    Drosselklappenpotentiometer..gut, was muss ich damit machen? Austauschen oder iwas erstmal prüfen, wenn ja wie?

Verteilerkappen und Läufer was meinst du?

Alle Sicherungen ganz und i.O.

Wie finde ich das mit dem zündanlassschalter heraus?

Immer. Und dann ab 1500 U/min macht er das nur noch..nur im Leerlauf nicht, also in jedem Gang sonst..rückwärts auch :/

Das rucken wenn ich vom Gas gehe ist mir das wichtigste, ich weiß nicht, könnte es mir wie gesagt nur über den Lastwechsel erklären, das der damit nicht klar kommt..

Was müsstet ihr wissen um mir besser helfen zu können.

Zu der Feuchtigkeit, dürfte nichts feucht gewesen sein, habe neue Zündkerzen ja rein gemacht..kann es an zu alten Zündkabeln liegen? die neuen bekomme ich auch nächste Woche, dann würde ich es nochmal probieren müssen..

Tagchen,

habe da so ein paar Problemchen.

Ich bin gestern nachdem ich neue Zündkerzen und nen neuen Lufi verbaut habe (läuft nun wesentlich runder als mit diesen Zündkerzen :dash: ), mal ne Runde um block gefahren.

Da ist mir erstens aufgefallen, das wenn ich egal wann, vom gas gehe, es eher einen ruck gibt, als ein normales langsamer werden..ich weiß nicht wie ich es besser beschrieben soll..

Könnte das am Quattro liegen, das er Probleme mit dem Lastwechsel hat?
    Sonst wüsste ich nichts, Ideen?

Zweitens, war es einmal, aber sonst nicht wieder..ich habe voll aufs Gas getreten, plötzlich ein kurzes Leistungsloch, Fehlzündung? Oder etwas anderes? Nichts tragisches hoffe/denke ich.

In dem Sinne, eine kurze frage..eine Motorwäsche? Was haltet ihr davon? Machen oder eher davon ab zu raten? Wie schütze ich den Motorraum gegen Rost?

Gruß und :sdanke:

Noch ne frage, wie wäre es noch das "Datei anhängen" einzufügen? Ist ja mit den Smartphones ne schöne Sache, Foto gemacht, Datei angehangen und gezeigt was man meint ;)

Die Dinger bringen an Leistung nicht..setzen sich nur schneller zu..Sound naja, das beste ist ne komplette Auspuffanlage ab Kat drunter zu setzen, damit erziehest du am meisten..

Ich habe mir gestern einen herkömmliche lufi rein gemacht..der kostet nicht die Welt, und ist auch nicht nach 1000km dicht..

Aber gut, wenn du das gelt hast mach es so..und Wechsel das Ding jeden Monat jenachdem wie viel du fährst..