Ist es normal das ich die Kupplung echt mit kraft bis Anschlag durch treten muss, das ich einen Gang ohne rattern der Zahnräder rein zu bekommen? Und das die Kupplung fast komplett raus muss, bis sie am schleifpubkt ist? ![]()
Beiträge von SnyP
-
-
Das ist aufwendig..
-
Daher vllt mein ruckeln?!
-
Das macht nichts..solange das Ding noch nicht hält und die Dichtung gehen den Kühler gedrückt wird.
Man kann das ka nicht press setzen..das Gewinde kann durchaus das Ding durch reiben oder schneiden wie auch immer..
-
in der Höhe oder seitlich?!
-
Noch ne Frage..sorry das ich euch so nerve..
Wenn ich aufs HT komme, trinke ich mit denen die mir immer fleißig geholfen haben einen

Ähm, beim rückwärts fahren..wenn ich die Kupplung kommen lasse quietscht und ratterst es so komisch..gebe dann aein bissel gas dann wird das lauter, lasse ich das gas los, geht die Drehzahl drastisch in keller 700 U/min..die Kupplung ist immer noch am Schleifpunkt, das quietschen wird dumpfer aber das ist echt ätzend, hört sich gar nicht so gesund an..

ätzend..

-
Doch eine frage..
Bei der lambadasonden..Sicherung da, da ist keine Sicherung drinne..hat da jeder eine drinne? Oder nicht?
Siehe bild neben dem langen roten unten in der mitte der orangfarbene Steckplatz..
-
oh..was ist das denn?! Sehe ich auch gerade....

-
Hier vllt für den ein oder anderen ein Schnäppchen?!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item4d0b10ab9a[/ebay]
-
Die Dichtungen sind meist bei den neuen Schaltern dabei!
Ähm aber ein was, ich hatte das auto jetzt 3 Tage da oben rum stehen (Stecker nicht am Thermoschalter angeschlossen)...heute als ich ihn wieder dran gemacht habe ging wieder alles wie vorher, der Lüfter ging nicht an als ich die Zündung herum drehte.
Morgen mal schauen wie der Lüfter sich verhält bei der Fahrt. Er muss ab wie viel Grad ca. an gehen?
-
Werde morgen halt mal schauen was da so lost ist im Kasten, Zündkabel werden dann auch neu gemacht.

-
Ok gucke ich dann mal danke.
-
Ja aber woran sehe ich denn das eine fehlt? Da sind so viele Stellplätze die frei sind..kann gerne mal schnell ein Foto machen wenn es dir hilft?
-
Nun eine neue frage..
Habe vorhin mal was geschaut..Zack was finde ich..eine Sicherung ne 15 siehe Bild.
Wisst ihr wo die hin gehören kann?
Was müsst Uhr wissen um es mir sagen zu können? Denn ich weiß nicht wo ich gucken müsste. -
Das glaube ich nicht..ich meine das Lied schon öfter gehört zu haben in verschiedenen Werbespots..

-
Ich bin verzweifelt am suchen..
Welches Lied ist das denn aus der neuen MyVideo Werbung? Wisst ihr weiter?

Ich weiß nicht, vllt habt ihr ja ne Ahnung.

-
Auch beim Bildschirm quer ist es so..
-
Ja ich sagte ja da mit Elektronik und HiFi naja..

Nicht unbedingt mein Gebiet..
Wäre wenn für die Option mit dem erst aus wenn der Schlüssel draußen ist nicht wenn ich die Zündung nur aus mache.
Also die Variante mit dem 86s klemmchen..dünnes rotes.

-
Naja gut ist halt so

-
Oh schön.
Ja ich wusste ja nicht das es um "Klemme 15" geht. Habe eh ka was das ist. Von daher konnte ich auch nichts finden