Beiträge von SnyP

Krümmerdichtung ist im eimer ja, aber dieses nicht direkt Klackern..zu hören im dem beiden Videos von außen.

Das ist komisch..

Unterm Auto klappert halt was könnte echt auch der Auspuff sein, das Klappern hört ihr in thread komische Probleme.

Nur was ist wenn man es mal öfters ausversehen macht? Kollege sagte jetzt es könnte sein das der keilriemen über die servo Rutsch auch möglich? Werde nachher mal kontrollieren kb ich alle Riemen um 90 grad drehen kann, wie ist das beim Zahnriemen?

Servo habe ich ja!

Also wenn ich voll nach links oder rechts Einlenke, macht es auch sehr sehr Laute quietsch Geräusche und ich finde die nicht normal, mache euch gleich mal ein Video wenn ich Fernanden finde der für mich lenken tut..weiß einer schon direkt woran es liegen könnte?

Habe das Problem auch, habt ihr irgend eine Lösung?!

Ganz reinstecken und komplett durchdrücken = Sofortiges Abschalten
    Halb rein und komplett durchdrücken = Kurz läuft es, dann schaltet es ab.
    Halb rein halb Durchdrücken = läuft aber schaltet nach 5-8 sekunden auch wieder ab..

Ich finde es ätzend, vorallem weiß man echt nie genau wann er echt mal voll ist..hab gestern voll getankt, aber bis das über der kleinen metallklappe war also zu voll -.- :dash:

Großer oder kleiner, schau erstmal ob er überhaupt passt :D

Wenn nicht brauchst du auch so eine Adapterplatte denke ich, weiß es aber nicht genau, nehme die Originalen das hält locker..

Ich habe viele Probleme jaaaa!! :D :D :D

Ok, Gaszug perfekt eingestellt ;)

Wegen dem Auspuff und der Motorschuttzabdeckung muss ich mal schauen, diese Woche auf ne Bühne ;)

Und der Rest? :/

Einwas gibt es noch..ist es normal das wenn ich im ersten Gang die Kupplung ganz langsam kommen lasse er mir fast verreckt? Im Rückwärtsgang auch, habe das Problem beim rückwärtsfahren in meine Einfahrt..ist sehr bescheiden, alles klappert einfach und es hört sich echt scheiße an..

Bei mir steht auch 1,8 bar..finde es auch zu wenig :/ sehr schwammig alles..

Muss man bei Sommerreifen nicht eh immer mehr rein machen als bei Winterschlappen?

Habe wieder ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt..

1. Frage: Wenn ich im Stand vom Gas gehe, geht ja die Drehzahl runter, er sackt aber bis zu den 800 Umdrehungen oder so ab und ruckelt dann ganz heftig, geht dann aber nach 2 Sekunden wieder auf die 950-970 Umdrehungen.. ?( Woran könnte das liegen?

2. Wenn ich 2 Meter anfahre und stark bremse, quietscht etwas sehr laut vorne aus dem Motor raus, hört sich wie die Federn bzw das Fahrwerk an, was könnte das alles sein? und wie kann ich das beheben? Kann ich einfach mal die Federn iwie mit Silikonöl einsprühen oder so?

3. Habe ein seltsames metallisches Klappern, kommt von unter dem Auto, wenn ich im Auto sitze, Fenster unten, gas gebe im stand klappert es ziemlich..hört sich nicht schön an.. Was könnte das sein?

4. Er hört sich einfach an wie ein Diesel sau fürchterlich, kann euch mal ein Video machen und in YT laden morgen oder so wenn ihr wollt..Aber kann ja sein ihr wisst woran es liegt?

5. Abgaßkrümmerdichtung ist hinüber..könnte iwas von oben damit zu tun haben? Muss diese noch wechseln.. :thumbdown:

Gruß