Beiträge von SnyP
-
-
was hast du denn für ein radio ?
schon einmal geschaut ob die batterie noch gut ist? nich das die sich schon verabschiedet hat?
batterie vor 3 wochen neu gekauft haha
-
Ich habe ein Problem mit meinem Radio..
Ich habe hinter dem Radio einen Rießen Kabelsalat (es war vom Vorbesitzer drinne), und wenn mein Steht die nacht, ist am nächsten Tag die baterie leer, das einzige was blinkt ist das radio, es will angeghen geht dann aber direkt wieder aus..ich weiß nur nicht wie ich es richtig anschließe...habt ihr ne idee oder kann die batterie wegen was anderem leer sein?!
-
Schau einfach mal nach den Sicherungen bei mir war das ruckeln nachdem die lambdasondenheizungs Sicherung wieder drinne war weg.
-
Sehr nice!!

Wie ist das mit dem Sound? Hörte sich ganz normal an (bis auf den Turbo), machst du daran noch was? Oder kam er nur beim Video nicht so schön brutal rüber?
-
Ok, werde ich dann morgen mal tun, hoffe das geht, denn der Sitz den ich noch habe, den kann ich nicht nehmen, der ist soooo kaputt..und ich will damit nicht zum Sattler gehen da ich den recaro als Fahrersitz eh bequemer finde..habe zwar vorne eh Sportsitze aber trotzdem..
-
Hi Syn,
für Spätzünder (mich),
was meinst du damit, hab ich, was Falsches oder Freches gesagt?Nee ich frage mich warum meiner aus geht..
Wo find ich die lambda?
-
Weiß keiner was?

-
Hatte ja auch so ein Rucken, bei mir war es die Lambdasondensicherung die gefehlt hatte

Was anderes wüsste ich auch nicht..
-
Ja deshalb, frage ich mich halt jetzt was da los ist :o
-
Mein ABK geht aus wenn ich den öleinfülldeckel öffne normal?
-
Hab ja auch nen Recaro Sitz, ähm bekomme ich den irgendwie tiefer? Der sitzt ja in den originalen Führungen, doch der Sitz ist sehr sehr hoch für mein B4..:/
Sitze fast mim Kopf an der Decke?!
-
Diese Borussia...und wie. Viele mir sagten Dortmund hat keine Chance...
Schwarz gelb schlägt das Herz!!!!
-
Ja weiß ich hätte ja sein können das es sowas auch beim b4 hab

-
Hab da mal das dazu gefunden.
Ist ein Bild von nem 80 mit der Kamei vollverspoilerung ab Werk!
-
Sieht nichtmal so schön aus, und außerdem schaut mal auf den Kühlergrill der ist auch geändert, kann bastlerei auf hohem Niveau gewesen sein

-
Ok danke! Gucke mal wie es da aussieht.
Dann Berichte euch ich mal!
Hoffe die Sache im anderen thread wird noch geklärt

-
Ok, schaue morgen mal, was Schütte ich wenn was fehlt nach?
Iwas besonderes oder einfach irgend ein servoöl? Oder ist das sogar ein ganz normales?
-
Ähm..wo kontrolliere ich den? :o
-
Ja wenn es nicht normal ist, was ist kaputt, oder was kann ich dagegen tun?
Also das war als ich das Lenkrad wirklich bis Anschlag rechts und links gegen gelenkt habe!