Ja dieses reperaturset das wird hinter den jetzigen flansch gelegt oder wie muss ich das verstehen? Oder wird das fest geschweißt?
Beiträge von SnyP
-
-
Durchs anfahren und abbremsen..
-
Ok, also das kommt dann hinter den jetzigen flansch und wird zusammen geschraubt? Welche Dichtung brauche ich noch?
-
Ich dachte das passt nicht..:o
-
Querlenker sind i.O.
Wie kontrolliere ich die Traggelenke und aggregateträgerlaager?
Wo finde ich die? -
Bei mir sind auch die Dinger komplett weggerostet, es klappert ohne Ende..jetzt will ich da iwas wieder ganz machen der Vorbesitzer hat da anscheinend auch schon dran rum geschweißt, die Schrauben sind nicht mehr zu erkennen..
-
Abend, hab da mal so ne frage, bei meinem Quattro, wenn ich beschleunige, bewegt sich die ganze Vorderachse nach vorne, wenn ich Bremse bewegt sie sich ein ganzes Stück nach hinten..ist das normal? Was könnte dort kaputt sein?
-
-
Hier habs gerade geschaut!

Für die die es nicht gesehen haben!
-
Ok danke! Werde mal schauen.
-
-
Hallo, mal so ne frage am rande, wenn man ein Auto käuft, der Verkäufer versichert einem an dem auto ist alles top bla bla..man merkt dann aber auf dem Heimweg das die bremsen nicht Funktionstüchtig sind..kann man da etwas gegen machen?
Denn ich meine eigentlich ist es ja sehr fahrlässig also auch gefährlich..
Was sagt ihr dazu? :o
-
Ich will mein Audi emblem auch mal wieder drauf mache..der vorbesitzer hat es ab gemacht und dabei auch lack abgerissen..super der vollidiot..naja ich weiß wenigstens wo es genau hinkommt..
Also womit jetzt ambesten einfach mal mit doppelseitigem klebebend versuchen?
-
Pioneer
-
Oha von mir auch!

-
Ich muss mal sehen ob ich wen finde der das kann..also sollte ich vllt auch nicht auf Dauer plus laufen lassen? :o
-
ist wohl ein bissel weit..
ähm ok, muss ich mich mal umhören..
-
Also heißt es zu nem hifi futzi gehen und bezahlen..den ich kenne mich damit wirklich rein garnicht aus..

-
und wenn ich das so anschließe wie du es sagst..dann bleibt das radio nach dem schlüsselziehen an?
Zurzeit mache ich es immer nach allem aus. lasse es dan drinne.
Jetzt muss ich mal schauen ob die baterie auch leer geht wenn das radio raus gemacht ist..
-
und was mache ich mit dem rest der kabel?!

Ich meine die sind ja nicht ohne grund da oder? :o