Warum willst du denn die Zigarettenschachteln vom Boden Kratzen? Hat das einen Sinn?
Beiträge von SnyP
-
-
ja hast recht, könnte eng werden..schaue mir das nach dem 2 Juni mal an, dann ist wieder mal Zeit! Danke.
-
Hat wer erfahrungen mit nem Flexrohr und schellen? Also nicht geschweißt?
-
-
Also, hab immernoch keine Lösung gefunden..mein Rechter NSW, geht auch Links, der Linke, der geht links nicht aber rechts..?!
Könnt ihr euch das erklären?

-
Bei meinem ABK ist die Ansaug und Abgaskrümmerdichtung hinüber.. Leistungsverlust merkt man, aber nicht so drastisch wie du es beschriebst :o
Zündkerzen/Kabel/Zündzeitpunkt i.O.?
-
pier da sind die ATE für 59 und die Becker für 39

Er redet von den ATE.
Ok ja werde mal sehen was ich mir so an Scheiben hole, Empfehlungen habt ihr keine?
-
Mit den ATE kannst du nichts falsch machen habe ich gesagt bekommen!
-
Wieso brauche ich neue sattelhalter und 10" BKV? Kann ich nicht meine Sachen behalten? Sind doch die selben Scheiben nur neu und andere Beläge und neue Bremssättel :o
-
Ok gut, heute gehen, das ich auch neue Scheiben und Beläge brauche..kann dann ja die großen Scheiben nehmen oder? Brauche ich da dann noch was neues anderes für oder sind die Scheiben einfach nur größer?
Habe schon im Wiki geschaut was so passt, nur wo sehe ich ob die belüftet sind oder nicht?
Beläge überlegte ich die Black Stuff (hab bis jetzt nur gutes von denen hier gelesen glaube ich?!)
Welche Scheiben dazu? :o
-
Ja ok, schaue mal wo ich die am günstigsten bekomme..
Unterschiede zwischen Quattro und Frontis gibt es aber nicht?
-
Ja das es die kleinen sind weiß ich mittlerweile, will nur gerne wissen welche marke ihr da empfehlen würdet?
-
mein ABK hat Bj. 92, dann habe ich doch die kleinen Scheiben oder?
Also brauche ich diese Sättel für hinten: https://www.kfzteile24.de/inde…_262=&crit_200=&crit_520=
Habe noch diese hier gefunden: http://www.pkwteile.de/autotei…/bremssattel-haltertrager
Kann ich diese kaufen?
Oder habt ihr was anderes?
-
-
-
Muss ich dann die Tage mal schauen, erstmal vatertag genießen :DD
-
Ei die Bremsen funktionieren nicht genauso die Handbremse nicht sagte ich doch oder irre ich mich?
-
-
Ja kann ich mir denken, alles verbauter

-
Mit dem NG hab ich keine Erfahrung bei den kleinen 4 Zylindern ist es ein klacks, das doofe sind die gummi lager unten am kühler die gehen gerne einfach ab, bzw ich hab sie nicht einfach so lose bekommen musste improvisieren