Beiträge von SnyP

Ok, ja also mit Tipps mein ich für andere 5 Ender in der Preisklasse! Also QPs Limos oder Cabrios, avant, nein..später mit Familie: Ja :D

Würde mich freuen wenn ihr noch was habt an schönen anzeigen in meiner Umgebung 100-120km so..

Mache mal ein neues thema auf.

ich kann ja euch noch einmal ein bild machen von dem tacho.

naja gut die QPs sehen schon geil aus, hätte mich anders ausdrücken müssen..ich mag sie z.B. in silber nicht..

Ähm wie sieht es in Den QPs mit dem Platz aus? kann man hinten ordentlich drinnen sitzen zu 3?

AudiQP10V Ähm nein habe meine ABK Limo nicht mehr!

@MOD's sollte ich vllt einen neuen Thread auf machen und nicht den Cab thread vollspamen? ;)

;) ;)

Die tachoscheiben gingen auch bis 260, müssen wenn nachgerüstet sein.

Ok, habe sonst halt schon mal geschaut, ein Coupe fände ich jetzt nicht unbedingt so schön, dann wenn eine Limo, hättet ihr Vorschläge?

Das soll es gerade halt nicht werden..mittlerweile kenne ich mich ja ganz gut damit aus also mit den 80'ern

Technisch sieht der Motor echt Top aus, Innenausstattung auch wirklich Gut! Lack ebenso, bis auf 3 Beulen, aber ohne Lackschäden! Müsste man mal raus machen lassen (Weiß wer was so 3 Beulen ca kosten?)

Rost habe ich keinen gefunden. Mittelschalldämpfer müsste in den nächsten 3 Jahren mal erneuert werden. An der hinteren Stoßstange muss ich die Halterungen neu machen.

Und wenn das Verdeck zu ist quietscht es leicht hinten rum, aber nicht das Fahrwerk oder so!

ich habe mich dazu entschlossen einen 5 ender zu kaufen..
    Was für Tipps hättet ihr sonst noch so?

Fahrwerk ist ja eh ein anderes drinne, da sollte es nicht so schnell probleme geben..

Klimaanlage brauche ich in nem Cabrio meiner meinung nach nicht..

Naja gut, meine halt vom äußerlichen..

Ledersitze..ok, ich weiß nicht klimaanlage brauche ich nun in nem cabrio doch wirklich nicht? wo ist denn da der sinn?

Ne die gehen bis 260 und da steht in der mitte iwas drauf fahrzeug bla..also sind die nachgerüstet.

Das auto ist 2 hand, vor ihm ist es einem rentner gewesen.

Also auf den Scheiben stand was drauf..die dürften rein gebastelt sein?!

Oder steht auf den S2 RS2 scheiben was drauf?

Ähm wie meinst du das mit Nullausstatter? Sitzheizung brauche ich nicht..was fehlt sonst noch?

Gut, ein Hardtop gibt es doch bestimmt nicht nur original von audi oder?

Die Reperaturkosten, habe ich ja bei meinem alten ABK gesehn, aber wenn der Motor keinen Wartungsstau hat, und die verschleißteile immer repariert werden, dann sollte das kein Problem werden.

Ich meine, klar verschleißteile gibt es imemr!

Moin,

Hab da mal so ne frage, kann man ein Cabrio im Winter fahren BTW. würdet Uhr es machen?

Was gibt es zu beachten? Ist das schlimm für das Auto?

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Gruß

ja ich weiß..nur es ist doch zu viel rein zu stecken..richtiger Fehlkauf..

Dann wollte ich mir wenn ich ihn los bekomme für noch das für den ich ihn gekauft habe ein Cabrio holen..

Wenn nicht wird er fertig gemacht und ja Quattro spaß!

345 ganzjährig? Oder halbjährig?

Bin am überlegen ein Cabrio zu kaufen, muss schauen ob ich mir die Versicherung leisten kann..

2.3 Liter!