Ähm, gibt sogar verschiedene hab ich mir sagen lassen, für welche Temperatur Punkte brauche ich den Schalter?
Beiträge von SnyP
-
-
Hab auch neue Zündkerzen und nen neuen lufi rein gemacht. Naja ok, hab gerade Den thermoschalter bestellt, morgen mal schauen ob ich da ohne den Kühler ausbauen dran komme..weiß das wer?

-
Bei mir ist es ein 2 poliger..ist das jetzt der am Kühler der dann im Arsch ist oder der der da rein gesteckt wird wo die Kabel dran sind?
Bin vorhin mal ne runde Gefahren (Stecker ab), nach dem fahren wollte ich mal nach den Bremsen gucken die fest sind, sind wahrscheinlich beide hinten..eine leichte Temperatur bekommen ja alle. Daraufhin wollte ich schnell auf den Stellplatz fahren wo ich Parke..doch der Motor wollte nicht so richtig anspringen..liegt das daran das der Stecker ab war?
Dann beim 4 mal mit Gas geben, ging er an.Ach wenn im stand der Stecker dran ist, und ich Gas gebe, wird der Ventilator langsamer, und dann wenn er wieder bei ca 900U/min ist, wird der Ventilator wieder schneller..ist das normal?!
-
Ähm, habe jetzt die zurück gegeben, nun welche für 40 Euro bestellt.
Das ist ca die Hälfte
und sind auch wieder von NGK! -
Aber doch keine 75 Euro

-
gibt auch abends noch Tickets!

-
habe mir jetzt die originalen NGK Zündkabel für meinen ABK geholt..doch ich habe 75€ bezahlt...das kann es doch nicht sein. Im Internet bekomme ich die billigsten für 40€..ist damit was nicht i.O. oder warum sind diese so verschissen teuer?!

-
dann hast du doch alles. dann lass doch einfach den hacken drausen und schon hast du das was du willst.
Die die wirklich nur die Mobileversion haben wollen, lasssen ihn halt drinne.
-
Aaahhhh....

Doch ändern kann man schon etwas. Aber nur wenn man vorher den Haken in den Einstellungen entfernt hat. Spreche/schreibe ich wirklich so kompliziert?
Aaaalso:
iPhone 4S mit Safari - "Mobile-Stil aktivieren"-Haken drin - ist und bleibt mobile Version - Wechseln in Desktop-Version gar nicht möglich, auch nicht mit Foor-Link
iPhone 4S mit Safari - "Mobile-Stil aktivieren"- Haken draußen - kann mit Footer-Link wechselnaber dann wechselst du einmal und es wechselt wieder zur Mobilenversion.
Also dieser Link ist eig unnütz, entweder benutzt man die Mobileversion oder die Desktopversion.
-
Ich glaube er will darauf hinaus das dann dieser Link daunten unütz ist, schmeiß den einfach raus, ändern kann man darüber eh nichts.

-
Danke!
Ich schaue mir das gleich mal an.
-
http://www.kfzteile24.de/index…747&lastNodeID=0,1,100010
Dürfte doch entweder der von "febi bilstein" oder von "hella" sein oder? füen ABK!

-
So bekomme ich diesen Stecker/Sensor oder was auch immer das ist her?
-
-
Werde morgen mal den Stecker abziehen, wenn er nicht mehr läuft liegt es also an dem Stecker oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß
-
Ich werde zum Wochenende hin mal bei nem Kollegen vorbei fahren und auf die Bühne das Ding heben..dann werden wir mal schauen was das Problem ist, kann euch dann wenn ihr wollt alles mal genau schildern.
Gruß und danke.
-
Habe das Problem jetzt auch..ist das beim ABK alles gleich?
Das ist seit dem ich am Samstag den Kühler gewechselt habe..wir haben den Stecker unten links am Kühler mit WD40 eingesprüht, kann es daran liegen?
Gruß
P.S. Habe keine Klimaanlage!
-
Dann müsste aber eigentlich doch die Handbremse trotzdem Greifen, auch wenn sie nur hinten rechts packt, doch sie greift garnicht..
-
Wenn es die Handbremse wäre, müssten dann nicht beide Räder hinten fest sein? Oder sind das jeweils zwei einzelne Seile?
-
Also nein Handbremse ist lose, aber sie zieht auch nicht mehr richtig an..kann das schon der Grund für die nicht funktionierende Handbremse sein?
Also was bräuchte ich denn dann alles so neu? Also ich denke ich müsste wenn die komplette Anlage neu machen nicht nur hinten links oder? Sonst wäre es ja unsinnig..