Hallo,
Hinten links ist meine Bremse fest..
Was kann am schlimmsten auf mich zu kommen?
Bekomme ich das gelöst ohne alles austauschen zu müssen, oder muss ich mir alles bei machen?!
Gruß
Hallo,
Hinten links ist meine Bremse fest..
Was kann am schlimmsten auf mich zu kommen?
Bekomme ich das gelöst ohne alles austauschen zu müssen, oder muss ich mir alles bei machen?!
Gruß
So noch eine kleine Info.
Sobald man einmal die Version gewechselt hat, von mobil zu der normalen und man wechselt wieder zu der mobilen, klickt dann in ein Thema oder o anders hin, ist man wieder bei der normalen.
Ist nicht böse gemeint ist nur zur Info!
![]()
Wollte eig nur wissen ob es dort Unterschiede gibt, in der anschlussart, das ich z.B. Andere Zündkabel brauche..
Zündkerze "V-Line 1" · Art. Nr. 2876
Motorcode: ABK
Schlüsselweite: 20,8 mm
Aussengewinde: 14,0 mm
Gewindelänge: 19 mm
Zündkerze: Anschlußausführung M4
Funkenlage: 5,2 mm
Zündkerze: Nickel-Mittelelektrode
Zündkerze: 3-Masseelektroden
Zündkerze: entstört, 1 kOhm
Zündkerze: mit Flachdichtsitz
Original-Ersatzteilnummern anzeigen
Fahrzeugtypen anzeigen
Preis: 5,49 € inkl. 19% MwSt.
Zündkerze · Art.-Nr. 3172
Motorcode: ABK
Schlüsselweite: 20,8 mm
Aussengewinde: 14,0 mm
Gewindelänge: 19 mm
Zündkerze: Anschlußausführung M4
Funkenlage: 5,2 mm
Zündkerze: Nickel-Mittelelektrode
Zündkerze: 3-Masseelektroden
Zündkerze: entstört, 1 kOhm
Zündkerze: mit Flachdichtsitz
Original-Ersatzteilnummern anzeigen
Fahrzeugtypen anzeigen
Preis: 5,49 € inkl. 19% MwSt.
Könntet ihr mir sagen so der Unterschied zwischen den beiden Zündkerzen ist?
Und welche von den beiden brauche ich? Will keine BOSCH nehmen, habe gelesen man sollte lieber die NGK nehmen..
Habe einen Audi 80 B4 Quattro 2.0e
Gruß.
Ich finde es total unübersichtlich..kann man doch einfach einbinden das man auch wieder zur klassischen ü ersucht wechseln kann ![]()
Ähm ok, klingt nicht gut, wenn es das wäre ![]()
Ich habe leider keine stellen gefunden wo diese Abdeckungen hin kommen könnten, kann mir jemand vllt per PN erklären? Wenn er weiß so es hin kommt.. ![]()
Ich hab meinen nicht angeglichen..bin von originalen 15ern auf 17er mit 215ern 35et glaube ?! Umgestiegen.
läuft, wie'n 80!!! ![]()
Die Box genau die ![]()
ja aber das macht das mit Box nicht besser..dann sieht man einfach gar nichts mehr aus diesem Forum, wenn was neu ist oder sehe ich das jetzt falsch? ![]()
ja Burning Board?! ![]()
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Es wäre doch sehr nett, wenn man in einem Thema die "Benachrichtigung" deaktivieren könnte.
Also frei nach Wahl, dass man bei bestimmten Themen nich jedes Mal sieht, dass es neue Beiträge gibt.
Bestes Beispiel hierfür: Der Auskotz-Thread.
Alle paar Minuten erscheint er auf der Startseite ganz oben, weil jemand etwas neues geschrieben hat. Wenn man die Möglichkeit hätte, das auszublenden, würde es mich ehrlich gesagt freuen
Grüße
die möglichkeit gibt es bei der "Burning Board" Oberfläche ![]()
ganz easy.
Moin,
da ich sehr oft am Handy bin, und mich das auch am PC stört..
Würde ich mal so einen Verbesserungsvorschlag anregen!
Wenn man ins Forum kommt, ist ja immer die "Box" mit den 5 neusten Beiträgen..könnte man das dort vllt. so machen, das man in dieser Box, den Themenbereich "Offtopic" entfernt?
Das stört finde ich ein bisschen, wie ist eure Meinung dazu?
Gruß!
ok gut, werde ich morgen machen, ist nun etwas dunkel kalt und am schneien..aber Quattrowetter *.*
Was meinst du mit Ladegerät an den NSW klemmen?
Mache ich gerade mal, wenn wir sowas haben.. ![]()
Hallo,
da ich nicht besseres gefunden habe, schreibe ich es hier rein.
Also ich hatte einen Defekten rechten Nebelscheinwerfer, getauscht, alles klar, nun geht der Rechte wieder..doch der linke geht nicht, Birne ist neu..weiß nicht wonach ich sonst noch gucken kann, sitzen vor der Zusammenlegung beider Scheinwerfer also das sie parallel laufen, noch eine Sicherung die im A**** sein kann?
Würde mich über eine Idee freuen, will das wieder beide gehen, wo sie jetzt schon so sauber sind! ![]()
Ich bekomme das mit dem Heißluftföhn irgendwie nicht hin oder ich Hebel an der falschen stelle, kann das jemand nochmal genau erklären?
Ich danke!
Meine Handbremse geht nicht wirklich, aber ich Rolle eh iwie nicht den Berg runter oder so, Bremsen fest oder so ![]()
Muss halt noch gemacht werden..
Da ich leider erst 8 Tage danach 18 werde, wollte ich mal fragen ob es noch so etwas in der Art am Ende des Jahres gibt?
Gruß