Ei noch ein Hesse! ![]()
Woher kommst du genau wenn ich fragen darf?
Ei noch ein Hesse! ![]()
Woher kommst du genau wenn ich fragen darf?
Keiner, deshalb holt man es sich ja kostenlos ![]()
Mein neuen :DD
Sony Vegas..zwar nicht ganz legal kostenlos aber es geht :p
Beim B4 steht der Code auf dem Aufkleber im Ersatzradschacht..wo bei nem B3 die ausstattungscodes stehen außer im Heft fürs Auto ka..
Dort müsstest du sie aber finden!
Bei meinem alten gingen sie auch nur bei Abblendlicht, nicht bei Standlicht.
Ok danke!
Ich habe mal in der Anzeige gelesen..haben de Anlagen nur nen Edelstahl Eintopf oder auch MSD und VSD usw aus Edelstahl?
Ich würde gerne kommen, schaue das ich mir denke mal ne Mohr Anlage besorge, ist ja nicht unbedingt zu teuer!
Ja klar, ich sagte ja, werde bald dann Zuschlagen, Entscheidung fällt entweder auf Einzelanfertigung oder BN-Pipes, dürfte sich vom Preis gleich bleiben.
Es soll ja eig keine Kaufberatung sein, sondern nur mal ne Info zu dem Motor usw..
Nein..das soll es nicht heißen..
Alle Sicherungen drinne bzw noch i.O.?
Durchaus möglich, die wohnen hier bei mir in der Umgebung!
Da war vorher noch ein 20V Quattro dabei, den will sich mein Kollege jetzt wieder zurück kaufen..:D
Also dafür ist er zu schade wenn er noch gut da steht.irgendwie kommt mir das Auto auch bekannt vor... Hatte auch mal überlegt auf den 20v zu wechseln aber war mir dann für'n Alltag zu teuer;)
Wie meinste das..er kommt dir bekannt vor? :o
Ja sorry, war ja nur ne überlegung, auch wenn man ihm im winter fährt, muss es ja nicht heißen das man ihn nicht pflegt? :o
Nein nein, nicht für mich :p Also zumindest vorerst nicht ![]()
Mein Daddy sucht was für'n winter haha
Ich habe von nem Kollegen heute gesagt bekommen ein Kollege von ihn will seine 90er B3 Limo mit nem 20V für ca. 2.500 verkaufen, was kann man davon halten?
Ja ok, trotzdem danke, werde erst mal alles so belassen wie es ist.