Haben nun auch erhöhte Bereitschaft mim DLRG wegen dem Hochwasser und so..
Beiträge von SnyP
-
-
Hallo, habe folgendes Problem, die Zusatzlautsprecher die in meinem Audi verbaut sind, machen Musik, ja aber..der eine spinnt ein bissel, der andere funktioniert einwandfrei..
Also, sobald der bass bissel stärker ist, knarrt brummt es aus dem Lautsprecher, bei zunehmender Lautstärke wird es lauter..was kann ich dort als nicht Hi-Fi Experte gegen machen?
Danke im vorraus!
Mache euch nach dem Mittag mal ein Video!
-
in meiner garage mit dem 200er stand 2cm wasser drin...klingt zwar net schlimm aber feuchtbiotop vom feinsten. 3h bin ich noch duchr den ort gerannt und habe den anderen beim kellerauspumpen geholfen. arme schweine gibts...
Das passiert uns hier zumglück nicht, wir wohnen am Berch
-
Sonnenschein seit heutmorgen um 7..aber ichd arf erst in 23 Tagen fahren..:(((
-
Also ich habe so ein Problem auch..
Zündanlage überprüft..also Kabel Verteiler Kerzen Verteilerkappen.
Manchmal springt er in warmen sowie im kalten schlecht an aber manchmal auch nicht..woran könnte das liegen?
-
Intervall heißt z.B. Jährlich oder lieber Kilometer abhängig?
-
Ja der Ölwechsel wurde erst gemacht..Fähre jetzt erst nochmal so damit, denke so schlimm ist es jetzt nicht oder?
Mache es dann im Winter oder so Iwann..
-
da bekomme ich das kotzen..der gehört doch gesteinigt......

-
Welche VW-Norm müssen sie denn erfüllen?
-
Ich habe 10W-40 in meinem NG drinne, würde auch gerne auf de 5W-40 umsteigen, gibt es verschiedene öle bei dem 5W-40?
Und was muss ich machen außer die Ölablaufdichtung neu?
-
Gibt es mitlerweile eine Seite die funktioniert?
Bei allen anderen die ich bis jetzt hatte funktionierte es nicht so wirklich..
Gruß
-
-
Wieso?
-
Sehe ich auch so, habe es gerade gemacht, nehme sie auch mit zum Auto holen jetzt gleich!
-
...
Kanntet ihr das schon? habe ich gestern per Post bekommen: http://www.adac.de/infotestrat…ettungskarte/default.aspx
Das finde ich ganz praktisch, was sagt ihr dazu?
Ganz oben sind wir dabei! (Seite1-7) http://www.audi.de/content/dam…E_rdb_download_201305.pdf
-
Was für einen KLR hast du?
Bei mir war es so, das du den Schlauch von dem KLR einfach abziehst, und ne Schraube da rein machst mit net kleinen Schelle das da dicht ist!
TwinTec KLR war es!
-
Also solang technisch alles i.O. ist, du ihn nicht haben willst, sag ihm..ich nehme ihn!

Aber nein, nimm ihn, wenn du ihn eh unterstellen kannst, kann es nie schaden!
-
Ja wenn eh an nem Wochenende

-
Genau aus diesem Örtchen bin ich

Sobald ich 18 bin, können wir ja dann mal mit dem Angelburger unter uns was starten

Obwohl ich gerade sehe, das wir doch noch einige mehr in unserer umgebung haben

-
Kerle, ist ja fast ums eck!