Supersport laut?! Ähm ok...
Frag doch mal bei mohr nach wie die das sagen würden ob die laut ist oder wie..
Also als ich von dem von mohr gehört habe das BN Pipes in Afrika produziert wird bin ich vom Glauben angefallen?!
Supersport laut?! Ähm ok...
Frag doch mal bei mohr nach wie die das sagen würden ob die laut ist oder wie..
Also als ich von dem von mohr gehört habe das BN Pipes in Afrika produziert wird bin ich vom Glauben angefallen?!
Genau da meine ich! Ja machen alles wie normal, nur das die Röhre hinten scharfkantig sind.
Homepage sind die wohl am machen, das dauert aber Loch..die Katzen wohl eine, da hab's aber Ärger iwie..ka
Also wenn echt alles Top ist..dann sind 900 ok!
Wo du nach schauen musst weißt du ja!
Frag ihn wenn er scheckheft gepflegt ist nach der mobilitätskarte oder wie die heißt..Schau in meiner Doku ![]()
1250 finde ich übertrieben..
Habe vllt. noch ein oder 2 Kollegen die mit fahren bei mir!
Ruf mal bei Mohr an! Habe da gerade angerufen, sie machen mir eine normale, aber hinten halt scharfkantig, kannst da auch wünsche äußern!
und er ist am Telefon recht nett!
Sehr hilfsbereit und er kennt sich aus!
Querlenkerbuchsen sind neu!
Muss ich mal schauen wie ich das am besten kontrolliere..
Mir ist heute aufgefallen. Das mein Lenkrad beim Bremsen mächtig vibriert..woran kann das liegen? Radlager neu, Felgen gewuchtet, neue Bremsbeläge..
Wo hast du dort angerufen?
Will mich nun auch mal bald um eine kümmern..
Wir sitzen in Dresden und machen nichts....
Wir sind auch bei Dresden jetzt, ca 400km Gefahren..
Direkt um 6 geht es los, das nach 12 Stunden ohne Schlaf, die Straßen hier sind ja der letzte Scheiß...
Auf dem weg nach Sachsen mit 5 Einsatzkolonnen!
Aber das dauert noch..
Ja also ich bin dann zu 100% dabei! Wo muss ich mich melden bezüglich Infos usw?
Miro..Die gaben doch 5 Zylinder gebaut..Nur hält Diesel..
es kam die Anfrage für 2 Wasserrettungszüge aus NRW. NRW hält jetzt 3 Wasserrettungszüge auf abruf bereit. Ich bin aber der Meinung das es nicht dazu kommen wird, da für morgen fallende Pegel erwartet werden.... abwarten..
Also, ich werde heute Abend mit dem DLRG ab nach Thüringen machen, mal sehen was passiert..
Also hier bei uns ist nichts..weit und breit Sonnenschein, bin gespannt wie es dort unten aussieht..
Woher hast du die Excel Tabelle mit den ganzen Codes? Sind sie von Audi direkt?
Ach und Sorry wegen dem Bild ![]()
Dankeschön!!!
Darf ich fragen worüber du das machst?
habe hier mal ein video!
da ist auch die Bezeichnung der Lautsprecher drauf, es ist ein Grundig Radio verbaut..was da sonst so dran hängt, weiß ich nicht..
Dann lass die Originale AGA doch drunter..
Oder haben die B3 noch kein Edelstahl gehabt?
Ansonsten Greif zu ner Gruppe N Anlage!