Miro ich denke das er wenn auch für den 5ender die AGA hat ![]()
Beiträge von SnyP
-
-
Mal schauen Mohr vllt, aber das dauert noch :p

-
Ok, gibt es sonst noch andere Dinge die man machen kann?
Danke schon mal!

-
Nein an sowas hatte ich nicht gedacht, man sagt ja auch das man durch z.B. nen anderen Luffi nen anderen Klang bekommt..deshalb frage ich.
Wo sitzt denn diese Warmluftklappe?
-
Hallo, ich weiß nicht ob es so ein Thema schon einmal gibt, ich habe nichts wirklich gutes hier gefunden, deshalb dieser Thread.
Da ich mir ja nun einen 5 Zylinder der NG2 mit 133PS zugelegt habe, bin ich schon am überlegen, wie ich den bestmöglichen Klang/Sound aus der AGA die ab Werk verbaut ist raus bekomme?!
Ja viele sagen jetzt kauf dir ne Sportauspuffanlage..bla bla

Ich als Azubi habe dazu einfach nicht das Geld, bzw ich würde es schon investieren aber zurzeit geht es einfach noch nicht..
Deshalb frage ich euch, wie kann ich da was machen? Oder kann ich da überhaupt irgend etwas machen?
Gruß

-
Jonny, sind diese Dinger echt so gut, wie sie in der Anzeige beschrieben werden?
-
ich fahre ja auf diese total ab!
http://suchen.mobile.de/auto-i…ORT&maxCubicCapacity=2600
Vllt auch in deinem Budget?!
-
S2 Kombis findet man etliche..sogar in besserem Zustand für weniger geld, QPs hab ich nur 2 gefunden..deinen und nen verunstalteten scheißer

-
Ja beides!!!
Aber trotzdem ist unsere Borussia Sieger der Herzen

-
Wisst ihr eig wie ich mich auf nächste woche freue?
Auch wenn Dortmund verloren hat
-
Wie meinst du das?

-
Hoffe ich auch nicht

Einwas muss ich schon machen, eine Birne wechseln am angstgriff bei der Beifahrerseite :DD
-
Hatte keine Klima nein!
Ähm, ja gepflegt wie sein Kind hat er ihn

-
Also, ich schaute mir ja als erstes, den gold farbenen 90er an..
Dieser war technisch Top, bis auf 2 Dinge..der Lüfter, ging nach 2 Minuten mit eingeschaltetem Motor an..und er war im Leerlauf in geregelten abständen am nachregeln, die Drehzahl ging in den Keller so das er fast aus ging, hat sich aber wieder gefangen! (Was war'n das?
)Probe gefahren im Feld, alles Top aaaaber, Handbremse, naja ging nicht so wirklich nach der 5 Raste hat sie mal gepackt aber er ist dann nach 5 Meter rollen erst zum stehen gekommen, nicht schön..das noch nicht Eingetragene Fahrwerk war eindeutig sehr hart, was mir gar nicht gefallen hat. Vom Zustand außen..auch nicht gerade ein Hingucker, hier ne Delle da ne Delle..und der lack, ka hab kein Foto gemacht, aber Fahrertür überall so kleine kratzer dann ab der Hinteren Tür nichts mehr, andere Seite..Beifahrertür nichts, nach hinten hin wurd's verkratz nur im Klarlack aber wirklich beim ganzen Auto überall..weiß nicht wie man das schafft.
Hier sieht man es vllt.:
Hier die hässlichste Delle:Schiebedach ging nicht und der Himmel wurde unprofessionell schwarz lackiert

Also, auf zum B4, 10 Minuten nur gefahren, als ich ihn gesehen hatte..Augen gemacht..soo geil, ich dachte er käme gerade aus dem Werk, Lack sau geil!

So wurde er auf den Fotos in der Anzeige dargestellt:
Der Verkäufer ein Rentner der bei Audi mal ein Meister gewesen ist, Ahnung hatte er, von der Pflege..noch viel mehr! Unglaublich gut gepflegt!
Ein was wurde vom Vorbesitzer nicht so schön gemacht, unter den Ringen am Heck, bissel blöd, aber davon gibt es nächste Woche Bilder!
Technisch Top, neue Querlenker, Stoßdämpfer, Koppelstange, Achsmanschetten usw, Scheckheft ist auch dabei!Zahnriemen neu usw.
So habe ich dann mich dazu entschieden den Kaufvertrag zu machen!

So hier paar Bilder, aber nächste Woche gibt's ne Doku!!!
Bis nachher erstmal Fussball gucken!!! BVB Ole Ole! Wemley wird schwarz-gelb

-
ja..hatte nur eine hand frei..denke weiß jeder was gemeint ist :p

-
Vllt das Diff daurhaft eingeschaltet?!
Könnte doch sein oder sehe ich das falsch?
-
-
Ja Bilder gibt's auch, er steht ja noch nicht bei mir, hole ihn Donnerstag, melde ihn jetzt erst Montag an, Montag bekommt er neuen TÜV ja alles bestens

-
Gibt's um 19 Uhr, muss erstmal kurz weg noch!
-
Ähm..hat nicht so geklappt..aber ein neuer ist da!!!