Ich bekomme das schon geregelt ![]()
Jetzt mache ich mich mal auf die Socken!
Erstmal fertig machen..:D dann geht's los live nach Pohlheim!
Ich bekomme das schon geregelt ![]()
Jetzt mache ich mich mal auf die Socken!
Erstmal fertig machen..:D dann geht's los live nach Pohlheim!
Ja das wäre so richtig geil! Hätte ich bock zu haha ![]()
Wäre geil, ja wie gesagt, melde mich dann live aus Pohlheim! ![]()
Melde mich morgen, Live vom Anschauungsort , hoffe ein Hilfsbereiter ist da um mir bei eventuellen Fragen schnell helfen zu können!
Bilder usw gibt es dann auch!
Ab 11 Uhr einschalten hier: SnyP sucht einen 5 Zylinder! ![]()
Ja ich werde das dann denke ich schon klären, die wissen beide, das wenn ich ihn haben will ihn eh erst nächste Woche Donnerstag/Freitag hole. ![]()
Handeln tue ich immer gerne, beim roten setze ich bei 1500 an beim b3 bei 1700 denke ich.
Das wird leider nicht gehen, da ich die ja wie schon gesagt dann erst nächste Woche abhole, da ich keine Kurzkennzeichen bekommen habe, also hab es zeitlich nicht geschafft.. ![]()
Käm aber einfach zuuuu geil!
![]()
Ja beim B3 will übermorgen halt auch noch einer gucken ![]()
Ja beide am selben Tag! Also morgen, einen gegen mittag einen nachmittags.
Das mit der Anzahlung und ner Quittung ist gut!
Beide anschauen tue ich mir zu 100%!
Würde sie eh nicht morgen dann mit nehmen, wenn erst nächste Woche holen, wie kann man das ding fest machen?
Noch eine kurze Geschichte..
Wie würdet ihr es machen? Ich schaue mir ja 2 Autos an, was würdet ihr dem sagen wo ich als erstes das Auto mir anschaue, das wäre der B3..ich kann ja dann nicht sagen ich will ihn haben, weil ich mir ja auch erst den anderen anschaue..soll ich ihm einfach sagen das ich mir noch einen anderen Anschaue?
Oder wie würdet ihr das machen? Denn Montag schaue ich mir noch 2 oder 3 Audis an..
Ja das stimmt :p
Hoffe finde jemanden das ich da moie hin komme ![]()
Kupplung einfach nur hin?
Ja das ist ja das übliche, das mit dem Teppich werde ich beim B3 machen!
Und wo ich drauf achten muss, ist das beim B3 alles eingetragen ist..
Ich schaue mir ja morgen die beiden Audis an, gibt es bei dem 90er B3 dem goldenen noch andere stellen bei denen ich's Chaisen muss? Beim B4 weiß ich es ja!
Könntet mir ja mal noch das wichtigste sagen wenn es da noch was anderes gibt?
Ach so..macht mir hier mit der VA keine Angst
![]()
![]()
wenn du ihn gut Pflegst, hast du natürlich bei dem 16v ne richtig ordentliche wertanlage!
Vom Sound her würd ich hier zu raten!
Samstag ist voll mit Terminen ![]()
3 Autos mal anschauen!
Der Goldene wurde in Ebay leider entfernt..denke verkauft..
Ich nehme mir wenn auch jemanden mit, der sich mit der Technik bestens auskennt!
Ich schaue immer darauf, das die antriebsachse echt mit Top teilen Versehen ist, denn wenn da was mal im eimer ist, kann es auch mal nicht gut enden..!
Wenn du dir echt nicht sicher bist, was du die dort abschaust, nimm jemanden vom ADAC mit, und gib die 50 Euro oder so aus, als dann später nen Reinfall zu haben..
achso