Beiträge von SnyP
-
-
Ja das klären wir noch, wäre schon geil denn wir da mit 5 Autos auf fahren.
Ich hab ihn erstmal das komplette we gesagt, schauen wir noch!
-
Ich wusste garnicht das es doch so viele in unserer Ecke gibt..:D
-
Sag Bescheid, wir schauen nach haha!
-
Also
Caio2306 und ein anderer Kollege mit nem 1.8 ist auch dabei!

Hab ihn gerade glaube ich schön auf den Geschmack gebracht!
-
Vllt bekomme ich ja unseren neuen aus der laaspher Ecke heute dazu das er mit kommt, gebe euch dann heute Abend Bescheid!
Grüßlis -
Hm ok..muss ich mal schauen, nochmal jetzt Iwann auf die Autobahn!
-
Also ich bin im 5 bei 100km/h bei 2800u/min...ist doch nicht normal -.- oder?
-
Ein neuer nicht mal 20km weg von mir! Gefällt mir!
Gerade was zu tun? Komme sonst mal nach laasphe, würd den mir ja gerne mal anschauen!

-
Also du kannst die wenn du da bist 2 Limos beide 20v anschauen. Die verkaufen beide ihre Limos.
Ähm naja so heftig ist das garnicht..wenn alles passt technisch so wie optisch ist das schon ok. Musst hält Bedenken es ist ein 20v
-
Doch das gibt's.
Ähm also die Technik würde bei mir erstmal im Vordergrund stehen. Wenn du ihn dir anschauen willst, kann ich gerne mit kommen..habe zwar keinen Kompressionentester, aber ich kenne den Jani und den Dominic, da kann man dann ja nochmal drüber reden.
Also sah mir einfach mal per PN oder so Bescheid.
-
Wo drauf?
-
Ja 28cm sind sie eigentlich, gut Machs vllt doch eher 25cm das ist denke ok.
-
Also, mit dem Rückwärtsfahren das hat nicht geklappt also dabei bremsen, nach 30min war es wieder da..
-
Werde sie 5 cm kürzer bestellen. Danke!
Aber würde mich nochmal über ein Soundvidei freien ein ausführliches in einigermaßen guter Qualität.
-
Der obere Teil des Kastens, das Teil was von den Klemmen fest gehalten wird, ging nicht ab, doch jetzt hab ich es ab bekommen, ja da war iein Kleber oder so iwas behindertes dran...
-
Das es da Bilder vom luftfilterkasten gibt, ist mir klar..
Aber bei mir geht das Ding einfach nicht auf..habe alle wirklich alle Klemmen lose, 6 Stück an der Zahl..
-
Ich will eig nur mal nach schauen wie er aussieht, bekomme den Kasten aber einfach nicht auf :o
-
Also, Der eine will ein QP und der andere weiß nicht

Aber auch wenn es nicht innen alles passt, perfekte Arbeit machen die beiden immer!
-
Vom Dominic den? Oder den vom Jani?

Da sind zwei 20V's zu verkaufen.