ja 5m0n3 misst ja vllt mal netter weiße für mich
:p
Beiträge von SnyP
-
-
Das mache ich auch eh direkt, bzw lasse es machen

-
Normal sind die 25cm ne?

-
Ja 5m0n3 deshalb frage ich ja, dann würde ich 8mm kürzer bestellen..wollte halt wissen ob man sie bissel bewegen kann oder garnicht!
-
Sorry

Ja also bei den beiden bildern von der seite, das sie einfach noch ca 8-10mm weiter rein angebracht werden können oder schauen die soweit raus und man kann nichts weiter rein bzw raus schieben?
-
iQrd, gab es ne moglichkeit die ein ganz kleines bissel noch weiter rein zu schieben? so 10mm?

-
lQrd, kannst du mal Fotos von deiner Mohr rein stellen? Wie weit sie nach hinten überstehen wie sie in der ausparung sitzen usw?
-
Gestern als ich in Bad Wildungen war, fiel mir auf bei ganz ganz leichtem Links lenken Quietschen meine Bremsen..es ist geschwindigkeitsabhängig, es ist nur vorne links, sobald ich gerade fahre oder nach rechts lenke, ist es weg..beim bremsen auch, aber dort Quietschen die bremsen, bei starkem bremsen nicht mehr..
Kann es sein, das der Belag sich nicht ordentlich bzw weit genug zurück setzt? oder ist die Bremsscheibe krum?
Was kann ich dagegen tun?
-
Ja also der war 1 Jahr stillgelegt..
Im 4ten Gang bis 180 mit nem ABK?!

Also, meiner wie gesagt ab 140 naja da kommt einfach nicht mehr viel..
-
Bin heute in wildungen gewesen..doch iwie hab ich das Gefühl bei 140 im 5 Gang, da kommt einfach nichts mehr...er muss sich total quälen..auch im Gefälle da geht's dann aber iwie nicht so richtig..woran könnte das liegen? Im 4 zieht er bis 130 durch, das ist normal?
Wie kaufen eure NG2 in der Limo?
Oder kaufen sie sogar in nem avant schon besser?

-
Also ich würde mir gern mal ne mohr anlage anhören. Rein von der logik kann das nich im ansatz so gut sein wie ne bn oder fox, da mohr nur ein bruchteil kostet?!?
Meine bn am 16v klingt schön, es klingt eher nich nach 4 zylinder, es is zwar laut aber nich störend, der klang is sonor aber das bollern (sofern mab das so bezeichnen kann) is glockenklar. ach und das auto ist absolut langstreckentauglich. Außerdem hört man einfach die qualität raus, bn-pipes is halt einfach was besonderes.
Also willst's du mir sagen, das nur weil es billiger ist das alles Rotz ist? Ich meine klar es steht BN-Pipes drauf..und wen juckt das außer den Preis?
-
Mache dir ein Video hab es geschafft

-
Hat jemand nochmal ein paar Fotos, von der Mohr anlage, wie weit diese nach hinten heraus steht, bzw über steht? und wie sie in die Aussparung passt?
Würde mich freuen über ein paar Bilder, denn ich will nicht das die 2-3cm oder mehr drüber hinaus steht..
-
Hoffe das Video ist Ausschlag gebend, denn sonst muss ich mir was anderes überlegen.
-
Also wenn das so ist wie du es sagst, kaufe ich mir keine Mohr Anlage...
-
Hihi

Dank dir!
Kommste denn an Ring oder nach Bad Liebenstein? Vllt sieht man sich ja mal! -
Bin wieder daheim, ein Traum

Alle denken ich sei ein Rentner in dem Auto

-
Dann fahren wir wohl zusammen hin!
-
Endliiiiiich 18 fahhhhreeeeen!!!!

-
Bedenk, das foto von GTE fFlo, ist mit der Spoilererhöhung, der ohne ist bissel tiefer siehst ja die unterteilung auf dem Bild!