Den Originalen Competition Spoiler ist der schönste!
dieser: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…49934-223-7599?ref=search
Den Originalen Competition Spoiler ist der schönste!
dieser: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…49934-223-7599?ref=search
Nürburgring Chris? ![]()
Ach und Willkommen noch mehr essen bitte
(Vor allem aus meiner Umgebung)
Schau mal hier..
Gibt einige Threads bezüglich nem Motorumbau, musst mal in der SuFu schauen..
Hier ist das Video zum 3 Auto!
Mir gefällt eins auch ganz gut, aber unter 2 weiß jeder sofort was gemeint ist
gefällt mir am besten.
Fährt wer aus meiner Umgebung rüber? wäre dann auch dabei!
mithras sehe gerade du liegst auf der Strecke, könnten auch zusammen rüber fahren
Also, wenn die Scheibe nur leicht Krum ist, sieht man das nicht, aber man führt es halt..
Ich habe so ein flattern auch mal genäht, aber wirklich nur beim Bremsen, glaub das LAG bei mir an den Belägen, es hat sich bei mir jetzt eingefahren.
Bremsscheiben Krum?
ich bestelle die Mohr für meinen NG erst nächsten monat ![]()
Ja Das ich Euro 2 bekomme weiß ich, hab ich ja selbst, aber bekommt man auch D3?
Komme ich mit nem NG auch auf die abgassnorm D3? :o
Hab es nun auch verstanden..mein iPhone hatte es nicht gefunden, aber hab vergessen das das einfach ein bestimmter Abschnitt ist..
Also kann mir keiner Helfen?
Motortemperatur egal, manchmal springt er beim ersten mal Schlüssel umdrehen an dann hält direkt, manchmal aber auch nicht, dann geht der Anlasser an, und wenn ich Glück habe springt er dann nach so 5 Sekunden an.
Ich weiß es mitlerweile, wenn er nicht in der ersten Sekunde abspringt drehe ich den Schlüssel zurück und starte neu, sofort springt er an..scheisse ist das aber wenn andere das Auto fahren..und dann leiern lassen gefällt mir garnicht..
Wo genau am Ring?
Sorry für die blöde frage, da ist groß :p
Sorry motorraum!!!
Das blöde eiphone
Sorry, muss nochmal fragen, also hab nochmal geschaut..3wege System mit ner Impedanz von 4 ohm..passt der 8 ohm Lautsprecher da oder gibt es Probleme?
Hoch und mitteltöner haben 4 ohm..
Also der Preis..naja, auf den Fotos sieht er zwar gut aus, aber 4900?! Würde ich vllt für einen Quattro ausgeben..wenn überhaupt.
Lass dir mal paar Bilder von Motorradunfall zu schicken, es ist eine nachgerüstete ZV nicht immer das beste was ich so lesen konnte, keine Sommerreifen..Speech ihn drauf an wieso 8 Winterreifen, ob es nur seine Winterschlampe war..
Joa 2500-3000 würde ich da mal sagen..
Da kommt nichts, nur mobile Seite zum anmelden..
Meld dich ab und kopiere dann den link!
Ich muss mir für nächstes Jahr was einfallen lassen bezüglich meinem Namensschild, damit man weiß wer ich hin oder gab es das schon? Dann ist es langweilig ![]()
![]()