Also wäre das KAW 50/35 eine gute Wahl?
Beiträge von SnyP
-
-
Einen tag ist das ja nur

Aber "Wattn geiles Audi!"
-
http://www.fahrwerke.de/online…yl-Typ-B4-50mm35mm_id_965
Hat wer Erfahrung mit den KAW Federn? Wie ist es beim Fahren sportlich hart? Wie ist der Komfort?
Wollte für meine Limo von H&R ein 60/40 Federsatz gibts das? Habe nur einen 40/40 gefunden..hängearsch vorprogrammiert..
-
Bin am überlegen die Stahlfelgen drauf zu ziehen..mit den Sommerschlappen

Lohnenswert?
-
Das ist gut! Da müsste Marcel mal nen Thema eröffnen, er hat die Fotos. Immer Updates wie es vorran geht mit dem Tuning und dem Schwein

-
nur dann haben wir sie ja nicht in original größe, meinst du nicht du kannst sie für uns iwo privat hochladen, das wir sie uns runter ziehen können?
karsten, das hab ich nicht gesehen, weil ich kurz vorher mein navi mal an gemacht habe, und dann wollte ich halt aufschließen..bitsch -.- scheißeeeee!

-
Ja Karsten wie wolltest du mich denn warnen?

Ja Arthur..die bekomme ich leider..muss mal sehen wie viel es zu viel war..weiß es garnicht..habe ja gebremst, aber erst danach
da standen dann 60 glaube drauf, hoffe es waren nicht viel mehr hahaLebt das Schwein noch Chefin?

-
7 Pokale + der von deinem kleinen!
Ich bin nun auch daheim angekommen! War spitze, erstes treffen überstanden. Als Andenken, einen Bösen Sonnenbrand, und ein Passfoto auf dem Heimweg

Scheiß navi..
Naja, war ein geiles treffen.
Uwe, ich hab gehört du bekommst die Bilder, Vervielfältigst du die dann? Das wir auch was davon haben? Genau so Marcel?

-
Also ich begebe mich morgen früh um halb 6 auf die Socken nach da drüben! Wer ist denn heute schon da?
-
steht auch noch!
-
-
Ok, ja weil ich ja dann noch früher los muss

-
Kenne jemanden mit ner NSU BJ. 46...mit beiwagen..die hat er selbst hergerichtet..ein teil..aller erste Sahne!

-
-
jetzt gehts auch, weiß nicht was ich vorher gemacht habe..:D
-
SOrry, wenn ich Motorrad eingeben kommt als nur Spabbox, als kletztes gekauft und jebelthread..
naja nun hab ichs.
-
Moin, haben wir hier paar Motorradfahrer?
Ich habe heute meinen Motorradführerschein bestanden
, darf also 48 PS fahren die ersten 2 Jahre..ich bin am überlegen mir eine GSR 750 zu kaufen? Worauf muss ich dabei achten (ist ja nicht so leicht wie bei unseren Audis)?
Habt ihr andere Vorschläge?
Danke! :p
-
Wir werden Samstag morgens los fahren.
Früh denke ich.
Ich hoffe ihr macht euch bemerkbar?
Grüße
-
Wenn die Limo kein Quattro ist, dann ja, soweit ich weiß.
Aber lass es die noch mal von einem bestätigen der schon mal damit gearbeitet hat.
-
Also, mitlerweile läuft meiner auch richtig, hab ihn mal ordentlich getreten, nun schalte ich im 4 bei 170km/h.
Danke trotzdem die Tipps

Ach seitdem ist auch der Spritverbrauch runter gegangen