Wie viel MB sind denn alle bilder?
Beiträge von SnyP
-
-
Nein das war ich nicht dann

Das war bestimmt iein idiot aus Niederasphe

-
Tut mir echt leid..wäre gerne gekommen..habe schon gehört das ich was verpasst habe, beim nächsten mal aber echt, versprochen!
-
Wetter, da war ich heute nacht, haste mich gehört?

Wird zeit das wir ein Treffen in unserer umgebung organisieren

z.B. Wherda beim Mecces

Naja, dann sind es hier rings rum um 40km rechts links unten oben von biedenkopf schon 6/7 leutchens

-
Moin! Wo denn aus der Nähe von Marburg? Es werden ja immer mehr!

-
Also, ich finde ihn auch bissel hoch angesiedelt..Ausstattung ja kannst einiges nachrüsten, Klostersee dann auch nicht wenig..Schiebedach nachrüsten wird schwierig, machbar aber nicht billig..
Ja also, wenige km ok, ich habe 60tkm mehr auf der Uhr gehabt bei Kauf, mehr Ausstattung, und Scheckheft auch dabei, sah außen auch gut aus. WaPu Zahnriemen auch neu, auch der 5ender. Zwar kein Quattro, aber habe halt 1900 bezahlt. Und 3100 Euro mehr für ne Automatikklima, Quattro und 60tkm weniger..viel zu teuer..
-
Ist ja gut, habe es doch nur angeboten

Wollte hier schon keinen Krösus schieben keine Angst..
-
nein aber ob die laut oder leise ist

-
Nächsten Monat kann ich dir mal meine Meinung sagen

-
-
Also Kai, die Touristenfahrten bedeuten soviel wie, du bezahlst denen was und darfst ne runde mit deinem Auto auf dem Ring fahren! Was die backstagetour alles beinhaltet, kann ich dir nicht sagen.
Ach Jungs, es kann sein das ich doch vorbei komme, dann aber wenn unangekündigt
hoffe es klappt doch. -
Moin, muss euch leider kurzfristig Absagen...ich bin in eine Biene getreten, habe einen richtig dicken Fuß..fahren ist richtig schwer..dazu kommt das ich leider doch morgen arbeiten muss..
Wäre so gerne gekommen..
-
Zähle ich dazu..war dabei!
Kannst dich ka mal erkundigen wenn du von dort bist!
-
Da sollte es aber wei regen nicht so stark hin kommen..oder ist es auch schon bei hoher Luftfeuchtigkeit?
-
TPS hat nächste Woche Urlaub, meine Anlage wird also ab dem 5.8 gefertigt, passt mir recht gut, dann ist das Geld da. Meine Wünsche wurden mit offenen Armen entgegen genommen, 2cm Kürzere Endrohre, Scharfkantig. Er fragte mich noch ob ich ne Soundoptimierung haben wolle, dann fragte ich wie er es meinte, er einfach joa.."noch lauter!" und das mit so einem freundlichen grinsen am Telefon, der mag unsere 5ender glaube ich!

-
Golfstrom, ansaug- und abgaskrümmerdichtung Fritte?
Maxi, da wird sich iwo Wasser sammeln..frag mich aber nicht wo..:/
-
Was ist mit den Aufnahmen von dem kleinen Fliegedings was wir mit unseren Handys runter holen wollten?

-
Das hieß nicht das ich euch jetzt angreifen wollte ne

Ich werde gleich bei mohr also TPS anrufen, und die Anlage fest machen! Scharfkantig und statt 28mm endrohrlänge 25mm nehmen!

-
Geh einfach google und gib "mohr power Parts" ein!
-
Also ich habe in den letzten 2 Wochen nur schlechtes gehört..wollte ja eig nächsten Monat die morgen drunter klatschen..://
Verarbeitung soll Müll sein? :o