Okey, werde es diesen Monat iwann machen..
Beiträge von SnyP
-
-
Nein, da dein Audi nicht tiefegelegt ist, wird es nicht klappen, da du zu viel Spannung auf der Feder haben wirst, und dne Wagen nicht weitgenung hoch bekommst!
Also ich habe ne Bühne mitlerweile die ich benutzen kann und ein KFZler hilft mir auch, klappt es dann?

-
ich meine, wenn ich es so mache das das bein drinne bleibt, dann müsste ich die spur nicht einstellen, so habe ich das jetzt beim durchlesen verstanden oder was? :o
-
das sind schön 50-70Euro mehr was das wieder kostet wegen dem Spureinstellen..
-
Muss ich danach dann aber die Spur nicht einstellen?
Ach und welche Domlaher sind sinnvoll, will welche haben die bissel länger halten...
-
okey, kommt man da gut genug dran? mit dem Federspanner usw?
-
Meine stehen nun auch an, doch ich habe leider keine ahnung wie ich das ohne bühne machen soll..ist das möglich?
-
Könntest vorerst beim TÜV vorbei und einfach nachfragen, ich meine er muss es zulassen!
-
Ähm, 35/35 würde bei der Limo eh einen Hängearsch hervorrufen..verbau die doch einfach, eintragenlassen musst du die beim TÜV eh..der kann dann ja entscheiden.
-
-
Wenn du dort hin fährst, nimm dir erstens jemanden mit, der ahnung hat, und schau dir wenn du echt so viel geld ausgeben tust, den S4 an der dort steht!

Gleicher Händler! Der hat auch nen V6 Avant..ist halt aber auch der 2.6er..schau dir den auch an, dann würde ich eher zum Avant greifen, Quattroausstattung usw, fehlt halt das mit den ZI und die klima..
-
Glaube nicht

-
Morgen gejhts los mit meiner AGA endlich sind die Betriebsferien bei denen um

-
Ok, aber von der Helligkeit oder so nehmen die sich nicht viel?
Wenn wollte ich eh zu den hellas greifen!
-
Also ich steige hier mal ein, hab ja meine Laserrote Limo, will auch schwarze dran machen diesen Monat, nur so ne Frage, wo ist eig der unterschied zwischen den Treser und den hella rückleuchten?!

-
-
-
Der S4 gefällt mir so hart..würde wenn ich das Geld und den Platz hätte sofort zuschlagen!!!
-
Brauchst du ne Komplette Stoßstange? nimm doch nur die Leisten mit Neblerausschnitten und nebler dabei

-
geh bitte nicht mehr zum Anfang, so ein unfreundliches Pack da ey -.-
Ähm der Eimer in Gießen wäre ne idee

Bzw. bei Gießen!