Beiträge von SnyP

ok ok, weiß nicht wie das mit dem Anmelden ist?

Frage an die vom Meilenwerk, wurde da was angemeldet? Oder habt ihr euch da so hin gestellt?

Weil sonst überlege ich mir mal nen darum und nen ort hätte ich auch schon da ist ohne ende platz..

Also wo ich noch den schwarzen hatte hätte ich das hier alles nicht zu Gesicht bekommen dürfen :(

Ihr müsst mal Rücksicht nehmen :D :D :D

Frosch ich finds auch! Zu geil!

Wenn es den Jungs wichtig ist ein treffen in ihrer Nähe zu haben, würden sie bestimmt kommen ich meine 70-100km ist nicht die Welt, das ist alles zu Stämmen.

Mich würde es zumindest freuen! Das wo, kann man wegerst klären wenn es wirklich fest steht das man ein wirkliches treffen organisieren will!

Deshalb, wäre es geil, wenn es paar Leute gibt, die Lust und Laune hätten sowas zu planen, die dann sich mal iwo zusammen setzen und dann wird geschaut!

Gruß

Ei, wenn es hier aus der Umgebung, paar leute gibt, ich meine wenn es nicht zu groß ist, kann man sich ja bestimmt iwo auf nen Parkplatz mal stellen, und da können leute die wirklich Lust haben sowas zu machen, sich ja mal zusammen setzen und sowas organisieren?

Ich wäre auf jeden fall dabei!

Wer hätte denn auf sowas noch lust? Die können sich ja einfach mal hier melden, wir machen nen Termin aus und treffen uns an einem vorher abgemachten Ort mal an einem Samstag?

Moin, nochn Hesse!

In Bad Wildungen, bin ich ab dem 9 September für zwei Wochen, vllt kann man sich ja mal treffen!

Der schöne S4 ohhhhhhh nach der Ausbildung kommt mir auch einer ins Haus! :vain:

Hab nichts passendes gefunden..

Meine frage, kann ich die Bremssättel einfach sandstrahlen? Wie sieht es mit den Gummidichtungen usw aus? Was muss sonst noch beachtet werden?

Wenn nicht, wie mache ich es sonst? Drahtbürste und Aufsatz für die Bohrmaschine und Gas? Ist die Oberfläche dann gut genug? :/

Gruß

Klar, man fängt immer klein an, man könnte ja vorerst sagen, man kündigt es hier in der Scene vorerst nur an, schaut wie gut es ankommt, und dann sieht man mal weiter! :)

Mooooie..

Da wir mittlerweile so viele Hessen hier sind, frage ich mal in die runde, weiß wer ob es überhaupt treffen in Hessen hier gibt?

Wenn ja in welcher Umgebung? Hab voll Bock so ein treffen mal in der Nähe Marburg oder so zu machen, Organisation ist denke nicht das Problem doch der Platz usw..