Nicht ganz. Die beiden vierzylinder Diesel haben einen 0,3bar und einen 0,9 bar Schalter.
Der jetzige verbaute blaue Schalter sollte wohl der sein, den ich gegen den neuen, zweipoligen raus schmeissen sollte? Dieser sollte eigentlich der Richtige sein, oder? http://www.ebay.de/itm/3805260…_trksid=p3984.m1438.l2649
Ich habe dann bei Ebay noch diesen Transparenten gesehen, allerdings hat der nur Schaltdrücke von 0,15-0,45 bar. In weiss/transparentist bei mir ja auch einer verbaut, weiss allerdings noch nicht was für einer das genau ist, also wieviel Schaltdruck. http://www.ebay.de/itm/BERU-Oldruckschalter-0824331025-/130846379376?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Platform%3A8C%2C+B4&hash=item1e770d4d70 ...
und dann gibts diesen auch noch mit Schaltdruck von 1,53-1,93 ...ich werde meinen blauen wohl mal raus drehen und nachsehen.
Ich habe aber noch ne Frage, an der Ölfilterhalterung meines TDI ist zusätzlich noch ein Ölkühler verbaut, könnte das eng werden mit dem neuen Öldruckschalter? Kann ich den weissen Schalter und den blauen versetzen, um so gegebenenfalls mehr Platz zu erhalten so das es passt? Die Kabel natürlich entprechend mit versetzen, oder geht das nicht? Dort wo jetzt der blaue Öldruckschalter eingebaut ist könnte es vielleicht eng werden, ich habe nämlich keine Ahnung wie gross der neue Öldruckschalter mit der Dose ist.
lg Dieter