Beiträge von Audi-Bo

also ich nutze win7 seit der RC1 drausen ist und bei XP oder vista hab ich meinen rechner eigentlich jeden 2 monat neu aufgesetzt mein win7 rennt jetzt seit 4-5 monaten am stück 1a ;) ich gebs nicht mehr her
    dachte auch erst naja wird wieder so ein dreck wie vista sein aber ne sogar die RC1 rennt bei mir 1a keine fehlermeldungen oder so alles einfach nur 1a ;)

wegen laptop mhh bin ich nicht so der fachmann ;)

Wie ist das eigentlich mit der Probezeit, wenn man dort geblitzt wird? Ab wann muss man zu so einer Nachschulung, und wann ist man sage ich mal noch im "Grün-Orangenen" Bereich und muss "nur" mit einem Bußgeld rechnen?

nachschulung so viel ich weiß sobald es punkte gibt

hab meine lappen seit anfang des jahres ;)

und noch nicht einmal angehalten worden oder so ;)
    kein knölchen oder rotes licht ;)

aber ab und zu brauch ich das auch mal nachts überland (strecke kenn ich natürlich zu gut) mal 150-170 geht schon ;)

lg

war heute mal bei uns aufn schrott kein 80er da :( und ich bräuchte nen schweinwerfer links und nen kotflügel links :(

aber das video ist echt traurig

So ich noch mal sorry für die doppelpost´s ;)

hab gestern mal den tank voll gemacht ;) und siehe da nadel steht genau auf 70 Liter ;)

also wenn das auch einer machen muss nimmt nen 140 Ohm widerstand und haut den hinten an den tankgeber ;)

wenn fragen sind immer her damit ;)

lg sven

gerade eben war es so weit widerstand reingemacht ich hab gedacht mit haut es vom hocker tank viertel voll lool so dann sah ich auch warum ich nix verstellen konnte

VDO tacho raus und auseinander gebaut und siehe da das kunstoff abgebrochen aber nur das kleine stück oben wo ich drehen kann war mit so nem gummi aber noch verbunden ka warum das so ist!!

naja hab ich das ding mal zusammengeklebt und eingestellt wie die eichpunkte beim UN4 sind...... wieder alles schön angeschlossen und siehe da ich fahr schon im res. rum :D ich klopf hinten gegen den tank und höre so ja das haut hin hört sich holl an :D

hoffe das passt jetzt

sonst muss ich echt immer nach gefühl fahren und das ist blöd

lg sven

p.s. habs mit genau 140 ohm gemacht

mein bruder hat sie gestern angeschlossen geht jetzt alles so weit ^^ bis auf das ich von der beifahrer tür nicht mehr alles schliesen und öffnen kann sondern nur noch die tür sonst geht noch alles :(

naja muss ich mit leben meinte mein bruder

genau in dem bereich hab ich nix hier hab auch widerstände hier nur eben auch wieder nicht in dem bereich und mit 2 oder 3 bringt auch nix komm ich extrem am wert vorbei :D

naja muss ich warten

also denk ich mir jetzt einfach die un4 punkte auf meinen und stell die danach ein ?

brauch ich nur noch widerstände und mein e laden um die ecke hat urlaub bis 7.9 :(

finde es verdammt gut wie du mit 14 angefangen hast ;) da hatte ich noch ganz andere sachen im kopf :D

drück dir auf jeden fall die daumen das alles hinhaut wie du dir das vorstellst ;)

Hi leute hab von meinem bruder ne funk ZV bekommen also einfach das bauteil mit kabeln und 2 FB dazu

so nur hab ich heute beim einbau festgestellt das ich im hinten am unterdruck komp. oder wie sich das nette teil da hinten noch nennt irgendwie nur ein signal beim schliesen bekomm aber nicht beim öffnen ich brauch aber schliesen und öffnen???!!!

wie muss ich da vor gehen ?

typ 89 bj. 88

LG Sven