alles klar danke dir
muss ich am montag mal zum audi händler ![]()
Beiträge von Audi-Bo
-
-
Hallo hab heute festgestellt (weil mein motor ruckelte) das der kleine schlauch der auf die ansaugbrücke geht nen riss hat...... das ist der schlauch der vom BKV kommt und unten dann 90 grad hat

hat da einer vieleicht ne teile nummer motor ist der PM
das ist nur das kleine 90 grad schlauch stück

lg sven
-
wenn die corel datei in ebenen unterteilt wäre, wäre das ganze perfekt
dann kann man alles schön ändern nur leider ist alles auf einer ebene das macht für mich corel lusche die arbeit schon schwer 
aber trotzdem nicht schlecht
lg Sven
-
ein glück hab ich nen VDO
naja muss mich dann die tage mal über die tachoscheiben machen und mich leider mit corel einarbeiten
bekomm das nicht ins photoshop -
a traum

-
oki jetzt ist alles klar
und wie schneidet man das am besten aus???und noch mal wegen der tacho nadel wenn ich die gegen die uhrzeit dreh kann nix passieren ? und bleiben die nadeln dann fest oder muss ich die dann wieder festkleben ?
lg svne
-
nur wie ist das dann mit den folien sobald da farbe drauf ist ist da nix mehr mit läuchten oder wie ? das versteh ich nicht ganz sorry
P.S. email haste als PN
-
mhh keine anung kannst du mir dann die corel datei zukommen lassen dann versuch ich das hier irgendwie ins photoshop zu bekommen!!
auf jeden fall schon mal ein dickes danke

-
Na ja, bin ich mal nicht so..... hier 220er für Photoshop
Farben mußt du selbst gestalten.
Gruß
hast du da vll die PSD datei wegen den ebenen ?
-
für welche Version CorelDraw? Ich habe V12.
hab hier die CorelDRAW X4
trail version mir wäre Photoshop lieber zum bearbeiten da kenn ich mich aus
aber kann man nix machenwegen der durchleuchttechnik wurde ja hier angeboten wie läuft das dann ab schick ich dennen die JPG datei vom tacho und wie ist das mit den farben welche werden durchleuchtet ?
fragen über fragen
lg sven
EDIT: und wie ist das mit selber durcken wie dick sind die folien (weil die standart scheibe hat ja schon ne schöne stärke) und wird dann wenn ich z.b. was blau mach das nicht durchleuchtet ?? hab weise LED´s drin
-
@ Quattro-V6
ich bin begeistert kannst du mir evtl für nen B3 VDO tacho 220 die corel datei zukommen lassen ?
und ich hab mal versucht bei mir die nadeln zu entfernen ich hab angst ? gibts da nen trick will meinen tacho nicht kaputt machen!
-
@ derda du wolltest den plan kumpel von mir hat die gleiche ZV gekauft für seinen Polo da ich meinen schaltplan nicht gefunden hab hab ich einfach seinen genommen ist ja der gleiche!
hier mal ein pic hoffe du kannst mir da evtl helfen
http://s7.directupload.net/images/090923/9lsr5v3y.jpg
danke schon mal
-
also ich hab nur mein H4 ablend und fern gewechselt
auf dei Philips X-Treme Power (H4) und muss sagen ein traum
licht schön weis bei ablendlicht, und auch verdammt hell 
hab keine anung welche 0815 birnla ich da vorher drin hatte

also ich lass den finger weg von dem xenon dreck (möchtegern xenon)
genau so wennig wie ich auf blaues stehe drum bin ich noch auf der suche nach standlichter

-
-
der arme
mir kam gänse haut auf das tut echt verdammt weh!!hab da trotzdem ne frage was für front ist das und was für heck!!
lg sven
-
-
Also ich war bis jetz auf 2 der besagten Server und hab eig nur gute Erfahrungen gemacht.. Bei Interesse PM me

ich zock gelegentlich auch mal auf solchen server ich hab da einen eigentlich neuster stand und immer on und immer bissel was los

-
Servus aus bamberg

Wollen bilder von deinen 3 babys sehen
-
haaallooo?!?! ich hab den thread hier wieder raufgeholt weil ich wollte das jemand mit mir kalonline zockt xD
na wenn das so ist zock ich eben nix
lolne das ist nicht so mein fall
-
Sodala mal vorweg
ich habe keine konsole
zum glück ist irgendwie nicht mein fallSo auf PC zock ich zur zeit
rFactor + VLN 2005 MOD
rockt derbe
natürlich mit wheel Logitech DFP
Call of Duty 4+5 Online (freu mich schon aufs 6er)
DoD source
CSS
CS 1.6
L4D gelegentlich
ja das wars eigentlich schon
lg Audi-Bo