meister eder ist schuld
hehe der hat das hier rein verschoben ich wusste schon warum ich einen thread aufmache ![]()
aber naja ok ist ja jetzt egal ![]()
ab jetzt ruhe hier ![]()
lg sven
meister eder ist schuld
hehe der hat das hier rein verschoben ich wusste schon warum ich einen thread aufmache ![]()
aber naja ok ist ja jetzt egal ![]()
ab jetzt ruhe hier ![]()
lg sven
ja problem ist abkantbank hab ich nicht und auf der der arbeit auch nicht
(hinterhoffirma) ![]()
hab nur ne kleine die ich mir mal selbst gebaut hab mit 30cm oder so naja wird dann ja so wie so noch bissel spachtel aufgetragen und unterbodenschutz
also das stück verzinkte blech was ich da habe ist 2mm aber das was der schweller hat weiß ich noch nicht
aber mein lacker meinte 2mm ist perfekt kannste noch gut bearbeiten und so
ja schon nur hab ich die geräte nicht daheim sondern auf arbeit und da bin ich im moment nicht hab überbetriebliche ausbildung im moment 3 wochen
schweller wäre einfacher da brauch ich nicht so viel anpassen
naja mal schauen
so meine lieben
komm gerade nach nem stressigen tag nach hause ![]()
war heute beim freundlichen weil ich so wie so meine bestellung ( schlauch zur ansaugbrücke) abhollen musste ![]()
und da hab ich gleich mal bissel was gefragt
zwecks folie er meinte zu mir gleich " vergiss es gibts nicht mehr" ok hab ich mir gedacht scheiße
ok ab ins auto und zu meinem kumpel ( der lacker) mit dem geredet!
der schaute sich dann mal die angebliche folie an und sagte "hehe ist lack und keine folie" naja auch nicht schlecht....... er hat heute mal bei nem schrotti in der nähe (den er gut kennt) angerufen und nach ner tür und kotflügel gefragt antwort" tür hat er sicher in der farbe aber vom B4 sollte aber passen muss man nur bissel was wegschleifen (unten so ne leiste) und rest schaut er morgen mal und ruft dann an"
ok sollte das alles nicht hinhauen versuchen wir die tür wieder zu richten und unten einfach schwarz matt lackieren ![]()
zum thema schweller meinte der freundliche er kann mir nicht sagen ob die vom aufbau gleich sind!!! drum gleich nachn lacker zu mir in die firma gefahren und ein 2mm blech gehollt ![]()
ja das wars erst mal von meiner seite ![]()
halte euch auf dem laufenden
lg Audi-Bo
mhh wenn mir das noch 2-3 leute hier bestätigen bin ich glücklich ![]()
metallbauer
sollte gehen auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen ![]()
nur die frage ist ob man das so hinbekommt ![]()
trotzdem die master frage ist der B4 schweller der gleiche
schweller kannste nicht mehr raus ziehen
ich schneid ein stück raus und setz das bei mir ein
nur jetzt kommt die master frage!
passt der schweller vom B4?
ist das der gleiche
geht bestimmt
muss nur mal gucken wo ich die herbekomm
sag dann bescheid
gerade eben mit einen lacker gesprochen (kumpel) er meinte tür bekommen wir hin nur die folie brauch ich halt dann!!
schweller muss ich aber vom schrotti hollen und dann bei mir einsetzen (schweißen)
ich glaub langsam das auto ist verdammt selten:(
war gerade beim schrotti bei uns weder noch tür oder kotflügel oder einen der noch rumsteht wo man den schweller klauen kann ![]()
nur b4 teile ![]()
Lago? das ist die normale wagen farbe also nicht das schwarz oder?
ok danke naja muss morgen mal zum schrotti fahren der hat ne tür nur wusste er die farbe am tele nicht!!
mit wie viel ? muss ich mit einer tür rechnen ?
ja der ist so original
mhhh komisch
die folie unter der leiste da ist ja so schwarze folie drauf genau da wo der knick ist
edit: zwischen schweller und zierleiste
hi jungs ![]()
tja gestern war es so weit meine erste berührung und die war nicht ohne beim ausparken dank angelaufenen scheiben und spiegeln so ramschutz übersehen!!!! und krach ![]()
schweller im eimer tür im eimer und kotflügel im ar...:(
schweller wird ne schwere sache den wieder zu richten
tür und kotflügel muss ich aufn schrotti versuchen zu bekommen (gleiche farbe) wird bei uns verdammt schwer ![]()
nun zu meiner frage wo bekomme ich diese schwarze folie her?
der arme audi warum tat es ihm weh und nicht mir ??? ![]()
Thread verschoben
hatte die nacht sogar albträume
echt also ich verstehe nicht wie man so ein auto verhauen kann
![]()