mit blech bekommste das nicht so schön wieder hin und ist ne scheiß arbeit da wäre es mit nem neuen scheller einsetzen schon viel besser
wie tief ist es drin
schon verdammt weit hier kann man es erkennen
klick mich
mit blech bekommste das nicht so schön wieder hin und ist ne scheiß arbeit da wäre es mit nem neuen scheller einsetzen schon viel besser
wie tief ist es drin
schon verdammt weit hier kann man es erkennen
klick mich
nein aber ich hab da nen schaden (krasse) delle drin und wollte da einfach nen neuen einschweißen weil den bekomm ich nicht mehr raus^^
und MASH möchte 80? dafür das ist schon bissel viel also 60? für schweller und 20? versand ![]()
hi jungs hat wer nen typ 89 der bald in die presse wandert??
ich brauch fahrer seite nen schweller von vorne bis ende fahrertür
wäre sehr dankbar wenn da einer was hat? natürlich nicht kostenlos
MFG Audi-Bo
Sau gut
ich schmeiß mich weg ![]()
seh ich auch so im moment ist mein auto noch mehr wert als meine anlage und das soll auch so bleiben
highend brauch ich nicht und optik muss auch passen
Lautsprecher... Boxen ist ein Sport
@ Audi-Bo: Soundelkos die Bässe Filtern? hast für den Quatsch hoffentlich nix bezahlt... man könnte ja auch am Radio selbst die Bässe rausnehmen, oder ne gescheite Weiche dazwischenklemmen, wenn das nich schon das Radio selbst kann.
oh doch und muss sagen es bringt schon ganz gut was ob du mir das jetzt glaubst oder nicht aber man merkt es ..... guckste hier ;)
aus den dingern werden ja die weichen gebaut
also wird da schon was dran sein ![]()
AMP = endstufe ![]()
aber ich denke die Audio system wollen schon bissel power bekommen somit sollte das schon klappen ![]()
also ich hab auch erst mal nur vorne neue 10er rein und zwar die hier ging gerade noch so rein mit dem magneten und stecker bissel biegen aber es geht ![]()
die hängen im moment noch am radio kommen aber am samstag an ne kleine AMP dran ![]()
ja klang ist schon viel viel besser
nur sobald bei hoher lautstärke bässe mit kommen fangen sie leicht das kratzen an, dafür hab ich mir aber sound elkos besorgt die die bässe rausfiltern ![]()
bin gespannt wie die LS an der kleinen stufe schreien ![]()
im kofferraum hab ich ne selbstgebaut BR kiste mit nem RE Audio RE12" drin und muss sagen geht ganz gut ![]()
lg sven
mein beileid auch von mir den hats ja krass erwischt
das tut weh wenn ich so was sehe!!
hoffe alle felgen noch ganz weil die schauen sehr geil aus wie auch der rest des autos:(
looooooooooool
looool auf ideen kommen manche hammer
Gibt doch auch ne Audi 80 Scene Gruppe
Die hat aber nur 22 Member .. oO
wenn ich das OK bekomm sind es 23 member ![]()
ich hab extra fürs radio saft von der batt geholt meiner geht trotzdem aus
ganz komisch
heute früh 2 grad um halb 8 bei uns
musste kratzen wie ein kranker ![]()
ich glaub der winter wird richtig böse ![]()
ja bei uns hier solls donnerstag auch so weit sein drum hab ich gerade meine winterschlappen draufgehauen ![]()
total geil hey ![]()
oha schaut schon mal verdammt gut aus
das wäre glaub ich was wenn ich die kohle hätte
also erst ma zum unfall blöde sache aber war ja zum glück nichts wildes nur schade um audi und ums geld
und zum abkanten wenn nicht tuts sicher auch nenn schraub stock ist halt nur mehr gefummel und ne metallbau firma ohne abkantbank ist ja wie nenn schweißer ohne schweißgerät
also frohes gelingen wirste schon hin kriegen
sorry aber einmal muss ich noch ![]()
da wir hauptsächlich treppen geländer und vordächer bauen und so gut wie nix mit blech brauchen wir sie auch nicht wir sind ein 9 mann betrieb ![]()
so lg sven