da muss ich schabal recht geben aber es geht seh es bei meinem bruder corrado mit 1,8T ca. 280 PS
Beiträge von Audi-Bo
-
-
140 und 280 ist aber schon ein riesen unterschied wenn 40 ohm tank voll sein soll

mhh welche anleitung sollte ich jetzt nehmen weil bei der von mir steht halt ohm da

-
Nun, ich erbarme mich mal und Poste die Original Anleitung:
Fragt mich jetzt aber nicht, was die Zahl "280" bedeutet. Ich tippe auf den Ohmwert.
ist ja das gleiche nur andere einstell wert bei andere ohm zahl

-
mhh wenn der gar nicht mehr passt kann sein das ich da 100KM fahr
loool mhh schwiriger fall schon wiederEDIT:
hab hier gerade was gefunden
"
Es gibt an der Tankanzeige im KI 2 Kontrollmarkierungen (2Punkte) wo der Zeiger jeweils stehen muss, als 1. den Stecker vom Geber und der Kraftstoffpumpe abziehen und die Geberleitung mit einem 140 Ohm Widerstand brücken, dann Zündung einschalten und min. 2min warten, hier sollte der Zeiger zwischen den beiden Punkten in der Reserve stehen andernfalls die die Kappe unter der Tankanzeige abziehen und mit einem passenden Imbusschlüssel die Anzeigen so lange korrigieren bis der Zeiger weischen den beiden Kontrollpunkten in der Reserve steht. Um die Tankzeige in der Vollstellung zu kontrollieren die Geberleitung mit einem 40 Ohm Widerstand brücken und min. 2min warten hier sollte der Zeiger zwischen den 2Punkten bei voll stehen, keinesfalls versuchen den Zeiger zu korrigieren weil dann stimmt die Rerserve nicht mehr.
Sollten hier Abweichungen auftreten liegt ein Defekt vom Geber oder Anzeige, ein Leitungsproblem oder der der Spannungskonstanter des KI ist defekt.
Man kann auch mit Hilfe eines Multimeters am Geber bestimmen wieviel Kraftstoff noch im Tank ist, Anfangswert 140 Ohm (Reserve), Endwert 40 Ohm (Voll)."
werde das evtl mal testen
klingt ja logisch -
was verstehst du unter kontroliert leerfahren ?
@ mFlaM
hab da keine schlüssel genommen sondern die fingernägel weil bei mir weder imbus noch sonst was da ist
-
ja nur obs dann hinhaut
nur warum hat sich bei dir die nadel keine milli bewegt wo ich gedreht hab wo er fast halb voll war? das versteh ich nicht 
-
dann hätte sie sich aber verändern müssen ich glaub die ist nicht gescheit hinten im ritzel !!!!
oder nicht
EDIT: gibts ne möglichkeit den einzustellen auser leerzufahren ?
voll machen und auf 70 drehen ? oder wie kann ich da am leichtesten sprit ablasen ohne pumpe?
-
ja die gute tankanzeige

fahr so letztens und dachte mir jetzt wirds langsam zeit zu tanken war schon aufn 2ten strich rot
ich war zu faul zur bank zu gehen und tankte nur mein letztes geld was ich einstecken hatte
und das ware 16? für 1,34? der liter
und siehe da nadel zwischen viertel und halb 
dann dachte ich kann ja nicht sein bestimmt dejustiert ich an der schraube da unten rumgespielt wie ein kranker aber nix hat sich getan ???!!!!
das schwindeleisen kostet mir nerven
-
-
-
also wegen den blinkern ich wollte bei meinen typ 89 umbedingt das orange wegbringen weil es mir einfach nich gefällt !!
dazu musste noch ein andere grill her

damals als ich noch nicht mal an autofahren gedacht hab aber mein papa schon
und die dämpfer hinten im eimer waren hat er bei ebay für 170? *glaub* ein 70/50 fahrwerk gekauft (ein billig drum)ESD kommt die tage noch
hoff ich malja und nun hier mal bilder die sagen mehr als 1000 WORTE

fragt mich bitte nicht wo das ein 70/50 fahrwerk sein soll
ich weiß es selber nicht hehe -
woher haste den motor und das gestänge ??
wenn man das irgendwo her für paar ? bekommt wechsel ich auch gleich komplett -
oki danke jungs werde ich mir mal anschauen die tage und bericht erstatten

-
ok danke hab ich auch vermutet wie kommt man da am schnellsten ran an den motor???
lg sven
-
hi jungs irgendwie spinnt mein scheibenwischer schon ne ganze zeit....... man tippt in einmal an er läuft hoch aber geht nicht mehr runter ???
lauter so komische dinger hab schon 3 verschiedene relais getestet das .99 vom golf3
dann eins vom B3 und das standart was drin war!!also kann es meiner meinung nicht am relai liegen oder??
wo sitzt das problem ?
lg sven
-
arbeit ? wasn das

ne aber mal im ernst wetter genial und ja arbeit ist auch noch da
da fahr ich lieber den herrn mit den 4 ringen aus 
lg sven
-
die kohle wie mFlame schon schrieb und da meine schnecke am samstag geburtstag hat aber vieleicht schau ich spontan am freitag mal vorbei
-
Grüße aus Bamberg

-
mhh schade das haupttreffen ist mir im moment zu weit weg
ist doch ne ganze ecke da hoch wobei mich die DVD schon interessieren würde 
-
für 100-150 wäre ganz nett die mit ABE fehler könnte ärger geben ??!!! ist ja nur für das coole endrohr *doofguck*
alles nich so einfach